![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
Alter: 40
Beiträge: 773
|
tatsache ist, dass in österreiche die kurbäder und überhaupt die kurgebiete von den alten leuten regelrecht überflutet werden! (war bei der rettung und habs leider auch selbst mitgekriegt)... menschen um die 40, 45 oder 50 jahre kriegen total schwer irgendwo plätze oder müssen ewig warten.. die meistbesetzung in solchen anstalten besteht nunmal aus pensionisten..d as ist leider tatsache..
das pensionisten so einen aufenthalt aus gesundheitlichen gründen brauchen, mag schon sein - bei vielen, nicht bei allen.. .. es gibt auch genug fälle, wo die einfach hinfahren und mal wieder mit wem zu tratschen oder weil denen sonst fad ist, wirklich was haben tun die nicht.. dabei hätt ma genug leute (jüngere), die das dringender brauchen um wieder hackln gehn zu können.. die einzigen denen das ganze was bringt und die davon profitieren sind die anstalten selbst.. ich find an dem ganzen system gehört ordentlich was geändert.. das kanns ja a net sein das die alten leute den doktor ansuddern er möge sie bitte auf kur schicken.. ![]()
____________________________________
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|