![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() imho geht es nicht darum etwas zu bekommen, vielmehr geht es darum Zusagen einzuhalten, bzw. wenn dies nicht möglich ist, darüber Auskunft zu geben
eine kurze Info per Telefon oder Mail, dass sich das Umsetzen noch ein wenig verzögert, auf x Tage, nur dies ist anscheinend zu viel verlangt kann die Gemütszustände von Bully sehr gut nachempfinden, vor nicht ganz einem Jahr durfte ich das Spiel mit Aon auch mit machen
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
Beiträge: 2.969
|
![]() Ich kann die Gigaspeed-Umstellung nicht beurteilen, da läuft es offensichtlich schon recht holprig.
Was allerdings die Serviceorientierung und die Vereinbarungskultur bei der Telekom betrifft, kann ich nur von besten Erfahrungen berichten. Da hat bei mehrfachen Kontakten, die man bei zwei Anschlüssen an zwei Wohnsitzen (einer davon im Niederösterreichischen Outback) fast zwangsläufig hat, immer alles 100%ig geklappt. Vielleicht hat sich Bully's "Prominentenbonus" in diesem Fall ins Negative verkehrt - und die Suche nach einem Verantwortlichen und einer Lösung ist noch im Gange. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
Und mein Kernproblem ist, dass -neben der Nichtinformation und dem Nichteinhalten von Terminen- versucht wurde, eine Gigaspeed - Leitung von einem 2237m entfernten Wählamt zu schalten, was nicht funktionieren kann, und nicht von einem Outdoor-DSLAM, der an meiner Grundstücksgrenze steht, und wo die Kabellänge bis zu meinem Router ca. 40 m beträgt - das weiß ich deswegen so genau, weil ich es selber eingegraben habe. ![]() Und dieses Spielchen, worauf ich bei der Bestellung und im Vorfeld mehrfach hingewiesen habe, kotzt mich einfach an. Dann sollen sie sagen, ok, es geht nicht - und mir meine gute alte ADSL1-Leitung zurückgeben, mit dem Speed, den ich vorher hatte. Und wenn ich nicht Kontakte hätte, würde ich seit gestern und wahrscheinlich auch das ganze Wochenende und länger ganz ohne Internet dastehen, da mir ein TA-Mitarbeiter mit einem Eingriff ins System eine provisorische Bandbreite geschalten hat, den ich privat kenne. Und das kanns ja wohl nicht sein. Es ist wohl der Aktienkurs wichtiger, als funktionierende Produkte auf den Markt zu bringen. Alphatest, mehr ist das Ganze nicht, und das auf dem Rücken der zahlenden Kunden. lg bully
____________________________________
Freunde nehmen dich so wie du bist. Freunde verzeihen dir deine Schwächen. Freunde sind treu. Freunde freuen sich dich zu sehen. Mein Hund ist mein Freund. Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|