![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
Zitat:
Es macht im allgemeinen einen Unterschied, ob ich stolz auf meine Leistung bin, oder auf meinen Besitz! Wenn sich ein Trottel einen GTI kauft, bleibt er ein Trottel, doch wenn sich ein langsam denkender Mensch einen GTI kauft, ist er der König der Straße . . . so wie alle anderen schmal behirnten zuvor und dannach! Doch die anderen sind natürlich Idioten! Nur selbst ist man etwas besseres! Wer darüber so ca. 10s nachdenkt (Gehirnmasse vorrausgesetzt!) sollte bemerken, das da was nicht stimmt! Ich möchte dir jetzt ja nicht´s unterstellen, aber hast du deine Freundin/Frau wegen deines Autos, oder wegen deiner Persönlichkeit? Wenn es an deiner Persönlichkeit liegt, warum versuchst du mir zu wiedersprechen? Doch wenn es das Auto ist, würd ich an deinerstelle mal über deine Situation genauer nachdenken . . . Kanst du mir bitte sagen, wo ich das geschrieben haben soll?!?!?! Ich habe nur verlauten lassen, das Tussis oberflächlich sind und nicht die geistige Tiefe besitzen, um einen Menschen objektiv zu beurtelien. Geschweige denn zu begreifen und zu verstehen! Wer das System versteht und es kennt, der weiß es zu gebrauchen, doch Träumer werden einsam in ihrer Traumwelt sterben! James!
|
|
|
|
|
#82 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#83 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Die Erde trägt definitiv zu viele Menschen.
Irgendwann werden alle Ressourcen ausgehen, und wer jetzt mit dem Argument kommt vor 100 Jahren hätte man nie die Ausbeute in der Landwirtschaft gehabt wie heute, der soll sich mal anschauen welche Probleme die moderne Landwirtschaft bringt. In Europa, USA und den anderen 1. Welt- Ländern geht das Bevölkerungswachstum zurück, allerdings in den Staaten wo 10-20 Kinder die einzige Pensionsvorsorge sind wächst die Bevölkerung rasant an. Diese geometrische Reihe wird nur durch die mangelnde Versorgung in diesen Regionen ausgegbremst, so grausam es auch klingt, dort wo der Homo sapiens das größte Problem darstellt, versucht es die Natur zb. durch diverseste Krankheiten wie Aids wieder auszugleichen. Viele von denen die es in den Ländern dort "zu etwas gebracht haben", sehen die 1. Welt- Länder als das Paradies an, und wollen deshalb zu uns. Allerdings könnte man das mit einem Rettungsboot vergleichen, auf dem 2 Menschen Platz haben, aber 20 hinauf wollen. Es ist nicht die Lösung alle zu uns einzuladen, auch wenn es eine bequeme Lösung für den Generationenkonflikt wäre. Genausowenig ist es richtig sich einfach abzuschotten, und nur vor der eigenen Haustür zu kümmern, dadurch staut sich das Problem nur auf um dann irgendwann in einem Knall sich zu entladen. Man muss versuchen die Probleme vor Ort zu bekämpfen, angefangen mit den korrupten Politikern, dann über die fehlgeleitete Landwirtschaft, Schulbildung, Infrastruktur ,... Das ist meine Meinung, allerdings bin ich zusehr Realist um dies für mehr als nur Utopie zu halten ._______________________ Zum Abschluss noch etwas zum Lachen, etwas zum Nachdenken und etwas mit Schokolade. Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine: "Ich hab Homo Sapiens" Antwortet der andere: "Keine Angst, das geht vorbei". Ps: Ok ich gebe es zu, Schokolade war keine dabei ![]() |
|
|
|
|
|
#84 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ich fahre einen Skoda Felicia
|
|
|
|
#85 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Es is nun so weit, dass ich einiges getrunken habe, die Nacht durch gemacht habe und im alkoholisierten Zustand immer ehrlich bin, doch wird mir die Diskusion schon allmälich zum graus, daher: Wenn du das so unbedingt deuten musst, kannst du mit deinem Skoda Felicia auch ein Idiot und ein Trottel sein!
Ich bin es leid, dass es immer wieder dummen Menschen gibt, die glauben zu wissen, was ich mit einer Aussage gemeint haben könnte, und den ganzen Satz ins schlechte umdrehen müssen . . . Glaub was du willst, doch ist mir mitlerweile klar, dass die älteren (die wissen wovon ich spreche) sich nicht negativ dazu outen! Nur die jungspritzer glauben sich beweisen zu müssen, in dem sie meine Worte verdrehen! Mir ist das alles schon langsam wurscht! Wer versteht was ich meine, der weiß es, die anderen müssen es einfach ins lächerliche ziehen, um mir den "schwarzen Peter" unterzuschieben! P.s.: Es gibt natürlich auch junge (und Jugentliche), die das Potenzial haben, das Chaos zu überblicken, die sich bitte nicht getroffen fühlen sollten!
|
|
|
|
#86 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) Dir ist bewusst, daß du völlig vom Thema abgewichen bist --> Bitte schau es dir nochmal an. ad 2.) Deine Arroganz ist beeindruckend. Du drückst dich missverständlich aus, dein Signal ist sozusagen "verzerrt" wie ich weiter oben schon schrieb, und deswegen ist jeder dumm bei dem es anders ankommt als du es MEINST aber nicht wie du es SCHREIBST? Denk mal über deine Hybris nach. Ciao, Steve der bald Geburtstag hat, noch mit einer 2 auf der 10`er Stelle....noch.....
|
|
|
|
#87 |
|
Großmeister
![]() |
es gibt nicht zuviele Menschen sondern zuviele Idioten
![]() |
|
|
|
|
|
#88 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
(mich nicht ausgenommen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#89 | ||||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
Da ich das alles in einem bin, freut es mich zu sehen wie leicht ich Dich aus der Fassung bringen kann. Zitat:
Gut das alle wissen wovon Du sprichst, ich als Jungspritzer (na wenigstens potent scheine ich zu sein) habe davon keine Ahnung. Zitat:
Jugendliche schreibt man mit weichem d! Kommt von Jugend => Jugendliche Die restlichen graußlichen Fehler bzw. Satzkonstruktionen wollte ich nicht hervorheben, aber Jugentliche hat weh getan.
|
|
|
|
#90 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Tuats net streiten, ihr ZWEI Jungspritzer!
![]() Und grauslich schreibt man nicht mit scharfem ß ! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|