![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
1) was ich meinte ist "bled wirds wenn alle zu uns wollen " Schon klar, das der Depp nichts denkt, wen er tippt, außer wie er uns am Arsch gehen kann, doch sehe ich darin etwas richtiges! (Nein ich bin kein Rasist!) 2) Meinte ich die Nachkriegszeit (2ter) dar waren nun mal mehr arbeit geber, als -nehmer! 3) a) Ausgleich zwischen Arbeitgeber und -nehmer b) Ausgleich auch in deinem Sinne! 4) Na was glaubst, warum die Arbeitskräfte in Cina oder ähnlich so billig sind? Vileicht wiel sie zu viele Arbeiter haben? und daher etwas AUSGLEICH nicht schlecht währe? James P.s.: Wenns mi noamoi mit dem Depp von Urin in die selbe Klasse gibst, dann werd ich agressiv!!!
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) Kommunikation besteht aus einem Signal mit einem Ausgangspunkt und einem Endpunkt. Deins kam so bei mir an ![]() ad 2.) Seine Aussage war "...dann lassen wir das dolferl auferstehen". Was ist an der Aussage richtig, und warum musst du betonen daß kein Rassist bist wenn die Aussage nicht zumindest in die Nähe der Thematik käme? ad 3.) Weil vieles zerstört war und die meisten Männer tot. Da ist ein "Wirtschaftswunder" durch Aufbau klar, auch ein Überangebot an Stellen. ad 4.) Definiere Ausgleich. ad 5.) Ich gebe niemanden in eine "Klasse". Du hast ihm zugestimmt, darauf hab ich geantwortet. Und du "wirst" nicht aggressiv, dein Ton ist es schon. Ciao, Steve
|
|
|
|
#43 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
jetzt hab ich in der liste erst "meinen" namen entdeckt
; muss zwar nicht heissen das da jemand mit mir verwandt war, aber mein name ist schon ziemlich selten.@cindy: wo hast du die liste her, gibts irgendwo "gute" seiten im i-net.
|
|
|
#44 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
2) http://www.remember.org/educate/intro.html http://www.auschwitz.notrix.de/ http://www.ravensbrueck.de lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wir Ösen und auch die Deutschen sind wirklich nicht ganz normal. Bei uns gerät doch fast jedes Thema immer in einen Versuch der "Vergangenheitsbewältigung". Fast egal, womit das anfängt, unweigerlich kommt irgendwann die Sch****vergangenheit vor 45. Mir hängt das schon sowas von zum Hals raus. Ich hoffe, ich erlebe einmal noch Zeiten, wo das Thema Drittes Reich einfach nur mehr Geschichte ist. So wie zB. sich die Franzosen nicht mehr über ihre Verbrechen in der Napoleonzeit aufregen.
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
man bedenke wir stecken miliarden in medizin die jedoch eigendlich unnütz ist da wir damit nur eine kranke generation von menschen züchten ![]() früher ist einzuckerkranker gestorben bevor er sich fortpflanzen konnte heute is es dank der medizin kein problem mehr dadurch gibts immer mehr zucker kranke das trift auch auf andre krankheiten wie krebs usw... zu früher hat die natur gegen überbevölkerung seuchen wie die pestparat gehabt heute absolut nutzlos aber die natur ist den forschern immer an schritt voraus und versucht krampfhaft mit aids die bevölkerung zu dezimieren und wegen ferrys dolferl aussage: möcht ned wissen wie lang es noch dauert bis der welt wieder sowas bevorsteht man braucht sich ja nur mal den bush anschaun (der erinnert mich irgendwie an den brain )
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
|
Ah, ein Darwinist!!!
Wenn mans so sieht, würden nicht viele hier posten, ich zB. auch nicht. Mich hätte die Lungenentzündung schon im zarten Alter von 5 Jahren hiweggerafft. Die moderne Medizin schaff ma bitte nicht ab! ![]() |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
|
Na ja, was willst denn, die Deutschen haben sich doch eh sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Andere Nationen stecken doch mit dem Kopf bis zu den Schultern im Ar*** der Amis.
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
@ Chefgott: Bravo, gut geschlussfolgert - Ich denke aber nicht nur an Aids, auch andere, längst ausgestorben bzw. besiegt geglaubte Krankheiten werden wiederkommen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|