WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2002, 13:47   #41
James020
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lotussteve

Hallo!

ad 1.) Welche? Ich sehe keine Wahrheit, nur einen hirnlosen Rülpser, der nur leer provozieren soll und die vielen Millionen Toten verniedlicht. Du findest also wenn es zuviele Menschen gibt sollen die dummen Aresjünger wieder an die Macht ,mit freimachender Arbeit für Leder,Wiesel und Kruppstahl sorgen und damit schönen Lebensraum in irgendeiner Himmelsrichtung erobern, mit Fernheizwerken auf Menschenfettbasis?
Bitte denk nach bevor du so einen Müll postest.

ad 2.) Wie kommst du auf die Idee? Schau dir die Wirtschaftskrisen an.....und vor der Freiheit des Kapitals ab dem 17 Jhdt. gab es nur Leibeigene, aber keine Arbeitnehmer. In Geschichte gut geschlafen?

ad 3.) Ausgleich wofür? Daß du als Teil der 20 % weiterbestehen kannst, der 85 % der Ressourcen verbraucht?

ad 4.) Es geht nicht nur um Bevölkerungswachstum, das Thema ist vernetzt mit Ressourcenverbrauch und Globalisierung, die dir billige Produkte, Afrika oder China aber Armut beschert, die durch ein Übermass an Kindern (Altersversorgung) ausgeglichen wird.

Ciao,

Steve
Also, bevor du mir das Wort im Mund verdrehst, lass mich erklähren:
1) was ich meinte ist "bled wirds wenn alle zu uns wollen "
Schon klar, das der Depp nichts denkt, wen er tippt, außer wie er uns am Arsch gehen kann, doch sehe ich darin etwas richtiges! (Nein ich bin kein Rasist!)

2) Meinte ich die Nachkriegszeit (2ter) dar waren nun mal mehr arbeit geber, als -nehmer!

3) a) Ausgleich zwischen Arbeitgeber und -nehmer
b) Ausgleich auch in deinem Sinne!

4) Na was glaubst, warum die Arbeitskräfte in Cina oder ähnlich so billig sind? Vileicht wiel sie zu viele Arbeiter haben? und daher etwas AUSGLEICH nicht schlecht währe?

James

P.s.: Wenns mi noamoi mit dem Depp von Urin in die selbe Klasse gibst, dann werd ich agressiv!!!
Alt 02.10.2002, 14:25   #42
Lotussteve
Inventar

Idee

Zitat:
Original geschrieben von James019
1.) Also, bevor du mir das Wort im Mund verdrehst, lass mich erklähren:

2.) was ich meinte ist "bled wirds wenn alle zu uns wollen "
doch sehe ich darin etwas richtiges! (Nein ich bin kein Rasist!)

3.) Meinte ich die Nachkriegszeit (2ter) dar waren nun mal mehr arbeit geber, als -nehmer!

4) Na was glaubst, warum die Arbeitskräfte in Cina oder ähnlich so billig sind? Vileicht wiel sie zu viele Arbeiter haben? und daher etwas AUSGLEICH nicht schlecht währe?

5.) Wenns mi noamoi mit dem Depp von Urin in die selbe Klasse gibst, dann werd ich agressiv!!!
Hallo!

ad 1.) Kommunikation besteht aus einem Signal mit einem Ausgangspunkt und einem Endpunkt. Deins kam so bei mir an

ad 2.) Seine Aussage war "...dann lassen wir das dolferl auferstehen". Was ist an der Aussage richtig, und warum musst du betonen daß kein Rassist bist wenn die Aussage nicht zumindest in die Nähe der Thematik käme?

ad 3.) Weil vieles zerstört war und die meisten Männer tot. Da ist ein "Wirtschaftswunder" durch Aufbau klar, auch ein Überangebot an Stellen.

ad 4.) Definiere Ausgleich.

ad 5.) Ich gebe niemanden in eine "Klasse". Du hast ihm zugestimmt, darauf hab ich geantwortet. Und du "wirst" nicht aggressiv, dein Ton ist es schon.

Ciao,

Steve
\"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi
Jabber-ID:lotussteve@cargal.org
Lotussteve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2002, 15:03   #43
gaelic
nugent

Standard

jetzt hab ich in der liste erst "meinen" namen entdeckt; muss zwar nicht heissen das da jemand mit mir verwandt war, aber mein name ist schon ziemlich selten.

@cindy: wo hast du die liste her, gibts irgendwo "gute" seiten im i-net.
Alt 02.10.2002, 16:14   #44
Cindy
Senatorin

Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von gaelic
jetzt hab ich in der liste erst "meinen" namen entdeckt; muss zwar nicht heissen das da jemand mit mir verwandt war, aber mein name ist schon ziemlich selten.

@cindy: wo hast du die liste her, gibts irgendwo "gute" seiten im i-net.
1)http://members.aon.at/schloss-hartheim/

2)
http://www.remember.org/educate/intro.html
http://www.auschwitz.notrix.de/
http://www.ravensbrueck.de

lg
cin
Alt 02.10.2002, 16:49   #45
wol
Inventar

Standard

Wir Ösen und auch die Deutschen sind wirklich nicht ganz normal. Bei uns gerät doch fast jedes Thema immer in einen Versuch der "Vergangenheitsbewältigung". Fast egal, womit das anfängt, unweigerlich kommt irgendwann die Sch****vergangenheit vor 45. Mir hängt das schon sowas von zum Hals raus. Ich hoffe, ich erlebe einmal noch Zeiten, wo das Thema Drittes Reich einfach nur mehr Geschichte ist. So wie zB. sich die Franzosen nicht mehr über ihre Verbrechen in der Napoleonzeit aufregen.
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2002, 17:01   #46
Atomschwammerl
Abonnent

Atomschwammerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Gibt's zuviele Menschen?
JA
man bedenke wir stecken miliarden in medizin die jedoch eigendlich unnütz ist da wir damit nur eine kranke generation von menschen züchten
früher ist einzuckerkranker gestorben bevor er sich fortpflanzen konnte heute is es dank der medizin kein problem mehr
dadurch gibts immer mehr zucker kranke
das trift auch auf andre krankheiten wie krebs usw... zu

früher hat die natur gegen überbevölkerung seuchen wie die pestparat gehabt
heute absolut nutzlos
aber die natur ist den forschern immer an schritt voraus und versucht krampfhaft mit aids die bevölkerung zu dezimieren

und wegen ferrys dolferl aussage:

möcht ned wissen wie lang es noch dauert bis der welt wieder sowas bevorsteht
man braucht sich ja nur mal den bush anschaun (der erinnert mich irgendwie an den brain)

Atomschwammerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2002, 17:07   #47
wol
Inventar

Standard

Ah, ein Darwinist!!!

Wenn mans so sieht, würden nicht viele hier posten, ich zB. auch nicht. Mich hätte die Lungenentzündung schon im zarten Alter von 5 Jahren hiweggerafft. Die moderne Medizin schaff ma bitte nicht ab!
Alt 02.10.2002, 17:09   #48
Ferry Ultra
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Cheffgott

man braucht sich ja nur mal den bush anschaun (der erinnert mich irgendwie an den brain)
wegen dieser "wahrheit" musste ein dt. minister aus kriechermentalität zurücktreten.....
Ferry Ultra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2002, 17:12   #49
wol
Inventar

Standard

Na ja, was willst denn, die Deutschen haben sich doch eh sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Andere Nationen stecken doch mit dem Kopf bis zu den Schultern im Ar*** der Amis.
Alt 02.10.2002, 17:22   #50
Alex1
Alter Sack

Benutzerbild von Alex1

Mein Computer

Standard

@ Chefgott: Bravo, gut geschlussfolgert - Ich denke aber nicht nur an Aids, auch andere, längst ausgestorben bzw. besiegt geglaubte Krankheiten werden wiederkommen.

Alex

(SUV-Fahrer aus Leidenschaft)
Alex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort