![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
hab eben mal auf der offiziellen seite geschaut, konnte aber nichts finden, dabei sind doch schon ein paar tage seit erscheinen vergangen
ein microsoft produkt und noch immer kein update, das kann doch ganich sein ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Wieso keine Updates? Wenn ich mich recht erinnere war der letzte Patch der für einen Flusi rausgebracht wurde der für die FS2000 Version.
Seit dem hat es Microsoft nicht mehr für nötig gehalten Fehler in Ihrem Produkt zu beseitigen. Der Update oder Patch ist eben die käuflich zu erwerbende nächste Flusigeneration. Was nicht bedeutet das unbedingt Fehler aus einer Vorgängerversion behoben sind. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
was soll den beim FS2004 geupdatet werden??? Ich hab noch keinen Fehler entdeckt. Gruß Hauke
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Ich denke der grösste "Fehler" ist das "verschwinden" des Arbeitsspeichers. Das ist schon sehr ärgerlich und scheint auch wirklich ein Softwareproblem zu sein. Ansonsten bin ich auch zufrieden. Tobi. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Da kann ich Dir aber etliche nennen. Und ich kenne nur die wesentlichen die das Scenerydesign betreffen.
Vieles wurde auch aus dem nicht gepatchten FS2002 wieder mit eingeschleppt. Diese erwähnten Speicherlecks darf man aber eigentlich nicht als Bug akzeptieren zumindest wenn die sich auf die Landclassproblematik mit Texturordner beziehen. Der FS2004 verhält sich hier im Gegensatz zum FS2002 problematisch. Nur man muß wissen das nirgends in einem SDK steht das ein leerer Texturordner angelegt werden soll. Darüber was für eine Landclasscnery benötigt wird schweigt sich Microsoft einfach aus. Ich denke der Hans Hartmann wird bestimmt auch Bugs bezüglich Aircraft wissen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|