![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() man hat mir vor kurzem die aufgabe übertragen, einen adsl-anschluß einzurichten. das problem ist nun, daß dabei ein modemrouter zum einsatz kommt, jedoch auch wlan verlangt wird. sollte kein problem sein, einfach AP anschließen und geht schon... nur lustigerweise gibt es sowas, sprich "einfach nur AP" offenbar nicht mehr bzw. falls, ist diese lösung teurer als eine wlan-router.
ist der bedarf für sowas denn tatsächlich so gering, d.h. bleibt mir nichts anderes übrig, als hier den modemrouter durch einen ganzen wlan-router zu ergänzen, obwohl ich doch eigentlich nur einen AP bräuchte?
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wenn ein router mit ap schon keine €50,- kostet müsste dir bei einem ap der händler was zahlen.
![]() |