![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
-------------
![]() |
hmm, 125 hab ich auch, die letzte Ausfahrt mit ihr is auch schon einige Zeit her, aber Motorrad drau ich mich net wirklich dazu sagen
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Spitzengeschwindigkeit downhill: 25-30 kmh, allerdings fall ich bei der Geschw. regelmäßig auf die Goschn ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
würd ich ganz sicher auch ![]() wobei mir beim radlfahr´n bergab trotzdem immer lieber is ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
![]() (Besonders wenn es dir einen Gatschbrocken zwischen Sattel und Orsch geschmissen hat, weil dann schaut das ganze besonders prikär aus ) (Drum merke, auch wenn alle anderen das Gegenteil sagen, und die schon alles wehtut, beim Runterfahren immer Sitzenbleiben ) |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
zu strasse: des san aber dann viele kurven zu downhill: nuuur?? stehpartie? ![]() (ausser du wohnst im waldviertel oder so wo die höchste erhebung ein baum ist *g* dann gehen 25-30 in ordnung )
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Kreuzerltest und einer Runde um die Rossauer Kasern gewinnt? Na im Ernst wennst net grad auf an Suzuki Burgmann oder so daherkommst passt des schon. Jetzt is es mir in der Früh zu kalt zum fahren. Dafür bin ich heuter schon im Februar gefahren weil mein Auto hin war und ich nicht S/U-Bahn fahren wollt. Bei an 100er hats -47 Grad ghabt. ![]() Aber immmer no besser als Öffis.
|
|
|
|
#29 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
da draussen grade die sonn scheint fahr ich mal a runde auf der kawasaki zr7 um zu schaun wie kalt es wirklich schon iss (ich war grad 3 wochn sehr nahe am äquator und hab mich noch ned wirklich an die kälte gewöhnt).
ergebnis gibts evtl. später, ausser mich hats gschmissn oder ich bin erfroren ![]() greetz, spy |
|
|
|
|
|
#30 | ||
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|