![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
habe colin mcrae bekommen. die verpackung ist italienisch gehalten. ist das spiel dann auch italienisch? oder kann man sich die bei der installation aussuchen??? bei der deutschen version gehts. weiß jemand mehr???
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Man kanns auswaehlen, bzw. stellt sichs bei mir eh auf deutsch ein.
Probiers aus!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
also wenn ich das spiel aus italien beziehe kann ich es auch auf deutsch spielen???
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
ja, sollte so sein, ich habe die deutsche Version und kanns noch in einigen anderen Sprachen spielen, in Englisch zb höst noch den Colin McRae selber wenn der die Strecke vorstellt
Hubman |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Gehört eigentlich nicht hierher, aber bei Italien fällt mir unter anderem immer Design ein, und deshalb: Das graphische Layout des Spieles, wohlgemerkt nicht die Graphik des Spieles selbst, ist mit das Beste was ich seit langem gesehen habe.
Dieses Graugrün mit weißer Schrift kombiniert, Schriftgröße, Abstände, die dünnen Zwischenlinien.... da paßt alles zusammen. Auch die Plazierung der Menüelemente ist harmonisch gelungen, schön nüchtern, kein Klimbim zuviel, da kann man was lernen. Seht ihr das genauso ?? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
@reemrev
Hmm findest Du ?? Ich weiss nicht mir kommt das ein bissl Primitiv vor aber Du hast recht es ist alles da was man braucht. Zur Grafik des Spiels kann ich nur sagen Super da können andere sich ne Scheibe abschneiden obwohl mir das Spiel an sich nicht besonders gefällt. Da ist mir RallyChampion2000 lieber. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
also cmr2 ist dzt mein absolutes lieblingsspiel, mir gefällt auch die aufmachung, genau richtig, nur nicht zuviel klimbim rundherum, wichtig ist das spiel an sich. ( ja, mir gefällt auch die dvdverpackung ). und die fahrphysik finde ich um klassen besser als bei rc2000!
aber die katastrophe: mein lenkrad funktioniert nimma !!! ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
@callas
die Fahrphysik ist wirklich einmalig Hubman |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Was sagt ihr zur Menüführung? Für mich ist die ein wenig "altmodisch" geraten.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.04.2000
|
Rally Championship rules!!!!!!!!!!!!!