![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Wenn man auf die Seite von TRI schaut, sieht man, dass sich seit dem der letzte Patch rauskam, nichts mehr tut.Ich glaube Fly!3 können wir vergessen, bleibt uns nur noch der FS2002 als Ausweg.
Ich sag nicht dass dieser schlecht ist, aber die unrealistische Darstellung der Flugzeuge stört mich halt schon ein wenig.Viele Grüße Harald |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Moin harry3,
Ich stimme Dir da zu. Es ist echt traurig, wenn man den "Support" auf der Website von TRI sieht. Wenn sie mal wenigestens irgendein Lebenszeichen von sich geben würden, aber -nein! Gar nichts! Das ist nicht gerade die Art und Weise, mit der man einen festen Kundenstamm an sich zieht und mit der man das gesteckte Ziel, dem MSFS Paroli zu bieten irgendwie im Auge behalten könnte... Schade. -Enno ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
FLY ist tot. Sorry, wenn ich das als ehemaliger FLY Fan so sagen muss, aber die Entwickler haben die neue Version total in den Sand gesetzt.
Ralf |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Man merkts auch, wenn man in dieses Forum(Fly! und andere Simulatoren) schaut: Während vor dem Erscheinen des Fly!2 noch viel diskutiert wurde, ist es hier jetzt recht still geworden. Alle warten auf fs2002. Viele haben Fly!2 gekauft, doch die Reaktion der meisten war, dass er unbrauchbar ist.
Ich hab Fly!2k immer noch auf der Platte, denn ich muss sagen, dass die Grafik mir immer noch sehr gut gefällt, doch v.a. die Cockpits sind das, was ich an Fly! einfach toll finde. Viele Grüße Harald ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Also ich habe Fly2 auch wieder von der Platte geputzt und Fly1 von 1999 wieder aufgespielt.Bei Fly2 passiert einfach nichts,wurde man beim ersten Fly noch von Scenerien erschlagen,kann man die guten bei Fly2 an einer hand abzählen.Was ich vermisse ist der nach dem letzten Patch eingestellte Support, die Wünsche der User werden leider nicht berücksichtigt.So wäre zum beispiel ein Kompatibilitätsprogramm zu alten Scenerien von Fly1 wünschenswert gewesen. Oder die Verwendung der Flugzeuge von Rob Young.Aber nichts ist passiert.Ich bin einfach von TRI enttäuscht,leichtfertig einen guten Ruf zu verspielen.
Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
hi,
ich fliege nun zur Zeit auch mit FLY! allerdings mit FLY1!! fly1 finde ich wesentlich besser als zum Beispiel FS2000 oder FS2002 oder FLY2 der FLY1 läuft bei mir meistens flüssig (außer wenn ich EDDF anfliege ruckelt er etwas )das tut der fs2000 nicht , er ruckelt nämlich sehr stark und das auf meinen System: PIII 1Ghz , 384MBRam , Geforce2GTS 32MB ich glaube das FS2002 und FLY2 auch nicht besser ist deswegen bleibe ich bei FLY1! und Wilco737-500 und nachdem was ich hier über FLY2 gelesen habe , ist er wirklich nicht empfehlenswert , oder? allerdings das mit FLY endgültig schluß ist ,wusste ich nicht ich hatte gehofft das FLY3 rauskommt und den FS2... deutlich überholt in sachen realismus finde ich sogar FLY besser als den Microsoft Flugsimulator nagut dann werde ich wohl noch zeitlang mit FLY fliegen happy landings Martin |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
auf der Überholspur liegengeblieben...
...sind leider Fly!, sowie Fly!2.
Auch wenn diese Simulatoren teilweise ganz geil sind (weniger Fly!2, sondern eher Fly!, den werde ich jetzt anstelle der zweiten Version wieder draufzwiebeln), so hat TRI sich doch einiges verscherzt, denke ich. Schon damals war es so, daß vor Fly! ein riesiger Rummel gemacht wurde, der Supersimulator, der MS gefährlich werden würde. Dieser "Supersimulator" kam dann nach permanenten Verzögerungen als vollkommen bugverseuchtes Produkt auf den Markt. Das war ein gravierender Fehler. Aber, man muß sagen: Nachdem alle Patches herausgekommen waren, (dafür doch ein Lob), hat er sich somit zum wirklich guten Simulator gemausert. Doch leider war dies viel zu spät, um den zu diesem Zeitpunkt schon etablierten FS2000 noch ernsthaft angreifen zu können. Schwamm über die alten Zeiten, heutzutage ist Fly! / Fly!2k einfach empfehlenswert. Doch: Daß diese (entschuldigt bitte den Ausdruck) Scheiße mit Erscheinen von Fly!2 schon gleich wieder von vorne losgeht und derselbe Fehler von TRI noch einmal begangen wird, das ist wirklich übel. Man hätte wenigstens erwarten können, daß sie nach den Erfahrungen der Vergangenheit mit der Veröffentlichung so lange warten, bis sie einen ausgereiften und FERTIGEN Flugsimulator herausbringen. "Fertig" ist er immer noch nicht, es gibt noch erhebliches Potential für eventuelle Patches, meiner Meinung nach. Fehlender Support (okay, Richard Harvey fehlt nun) tut ein übriges. Ich denke mal, TRI werden es sich wirklich ernsthaft überlegen müssen, ob sie jemals einen dritten Teil veröffentlichen wollen. Die bisherigen Fly! - Kunden sind mittlerweile schon 2 mal derbe enttäuscht worden. Ich bezweifle, daß viele, die sich in der Vergangenheit schon durch den unüberschaubaren Patch-Dschungel der TRI-Simulatoren kämpfen mußten wirklich Lust haben, dies noch ein drittes mal mitzumachen. Somit sind die großen "Herausforderer" des MSFS meiner Meinung nach auf der Überholspur liegengeblieben. Gruß, und Always happy landings, -Enno ![]() PS.: Allen, die Fly! noch nicht haben, sei gesagt: Kauft Euch am besten Fly!2k. Dieser ist heutzutage wirklich empfehlenswert und läuft auch stabil. DIESER Sim ist nun wirklich gut. Vorsicht vor dem Kauf von Fly!2 ! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo Leute,
nachdem ich einen Testbericht auf einer amerikanischen Spieleseite (www.insidemacgames.com) gelesen habe, habe ich die Mac-Version wieder abbestellt. Auf meinem Mac würde dieser mit ca. 4 Bilder pro Sekunde laufen. Also bleibe ich bei Fly!2k..... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|