![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Also ich hab mich wahrscheinlich etwas blöd in der Überschrift ausgedrückt, aber wird es, wie es das schon für die ältere 767 PIC, Atr von Flight1 oder für die PMDG 737 ein größeres Gesamtpaket, mit allen zur Zeit zur Verfügung stehenden SIDs und STARs geben? So wie das schon bei navdata.at für oben genannte Addons der Fall ist? Das wäre wunderbar, weil sich so alles mühsam zusammen zu basteln, da ist man(n) ja auch irgendwie zu faul... ![]() ![]() Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Dank Martin Georg, kannst du hier recht aktuelle Daten downloaden.
http://www.martin-georg.de/files/proceduresdb.zip
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Großes DANKE an Martin!!
Gruß Robert ![]()
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... lt. Level-D gibt es derzeit noch einen Bug in den XML-Routinen für die SID-/STAR-Verarbeitung im FMC. Dieser soll im Rahmen des Patches natürlich gefixt werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, schlägt dieser Bug sich in Performance-Problemen bei einer grossen Procderure-Datenbank. Deshalb empfiehlt Level-D derzeit noch vor dem Flug nur die wirklich benötigten Prozeduren in die Procedure-Datenbank zu kopieren. Die entsprechenden Tools sowie eine Sammlung der SIDs/STARs gibt es bei Level-D, resp. beim Level-D Flyer Club.
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ja, das stimmt, die Leistung leidet, denn das FMC reagiert kurzzeitig nicht mehr.
Ich mache das so, dass ich immer erst schaue, was es bei Martin neues gibt und wenn etwas brauchbares dabei ist, dann lösche ich die Airports raus, die ich eh nicht brauche. Kann mich nicht beschweren, es läuft gut!
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... im Resultat der empfohlenen Vorgehensweise von Level-D.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Sorry Jungs,
wegen dem SB3 Release hänge ich mit dem Einpflegen hinterher ... wird aber wieder besser, ich verspreche es ![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Martin, das habe ich mir schon gedacht, mach dir mal bloß keine Hektik
![]()
![]() |