![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo!!!!!!!!!!
Mein Thema ist etwas provokant, zugegeben! Doch ich kann einfach nicht glauben, dass mein Vorschlag, sich mehr oder weniger regelmäßig (vielleicht 1 mal im Monat) mit Gleichgesinnten (soweit aus dem Ruhrgebiet)zu treffen lediglich für 4 Personen in Betracht kommt. Wir sind híer über 1500 Mitglieder und dann dieses Feedback auf meinen Beitrag " Stammtisch ". Interessiert denn niemanden, wie z.B. der Flusi auf zwei Monitoren läuft, oder wie gut FS Assist oder die 747 ist? Will keiner mal ein Flightboard testen oder vielleicht GF- 45? Sicher, nicht jeder hat alles und auch ich bin davon noch weit entfernt, doch ich würde mich freuen, mich mal mit Gleichgesinnten austauschen zu können, vielleicht die ein oder andere Sache testen, tauschen oder bestaunen zu konnen. Dieser "bissige" Beitrag soll zeigen, dass ich es erst meine, mal ein Treffen mit wenigstens 7- 10 Leuten auf die Beine zu stellen. Wir wollen ja nicht die einzieg Interessensgruppe sein, die es ausschließlich hinter einem großem Bildschirm versteckt wackt, seinem Hobby nachzugehen. Also, Ruhrgebietler, rafft euch auf und postet eine Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße, Nils <FONT COLOR="Red">Text</FONT c> |
![]() |
![]() |
![]() |