![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo!!!!!!!!!!
Mein Thema ist etwas provokant, zugegeben! Doch ich kann einfach nicht glauben, dass mein Vorschlag, sich mehr oder weniger regelmäßig (vielleicht 1 mal im Monat) mit Gleichgesinnten (soweit aus dem Ruhrgebiet)zu treffen lediglich für 4 Personen in Betracht kommt. Wir sind híer über 1500 Mitglieder und dann dieses Feedback auf meinen Beitrag " Stammtisch ". Interessiert denn niemanden, wie z.B. der Flusi auf zwei Monitoren läuft, oder wie gut FS Assist oder die 747 ist? Will keiner mal ein Flightboard testen oder vielleicht GF- 45? Sicher, nicht jeder hat alles und auch ich bin davon noch weit entfernt, doch ich würde mich freuen, mich mal mit Gleichgesinnten austauschen zu können, vielleicht die ein oder andere Sache testen, tauschen oder bestaunen zu konnen. Dieser "bissige" Beitrag soll zeigen, dass ich es erst meine, mal ein Treffen mit wenigstens 7- 10 Leuten auf die Beine zu stellen. Wir wollen ja nicht die einzieg Interessensgruppe sein, die es ausschließlich hinter einem großem Bildschirm versteckt wackt, seinem Hobby nachzugehen. Also, Ruhrgebietler, rafft euch auf und postet eine Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße, Nils <FONT COLOR="Red">Text</FONT c> |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Also,
ich wäre durchaus dabei. Zwar komme ich eigentlich nicht aus dem "Pott", aber ich bin hier in Bochum, und das gesamte Ruhrgebiet wäre für mich kein Problem. Falls sich hier noch ein paar Leute mehr melden - eigentlich kenne ich schon viele, die hier mitlesen ;o) - können ja Emails gesammelt werden und dann ein Treffen koordiniert werden! Wäre jedenfalls sicher sehr lustig! Marc p.s. Interessant können in diesem Zusammenhang aber auch die Fly-Ins bei Aerosoft sein. Kommenden Samstag ist ja wieder eins. [Dieser Beitrag wurde von Marc Störing am 08. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hallo Marc!
Ich werde Samstag auch beim Fly in in Lippstadt dabei sei. Die E-Mail Adressen derjenigen, die hier antworten, schreibe ich mir auf, um mich dann bei allen melden zu können. Viele Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Hi Nils!
Nicht alles Einzelkämpfer, aber dass mit der Idee find ich gut. Komme zwar aus dem Sauerland, würde mich aber trotz dem Interessieren. Gruß Tde |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hallo Tristar!!!!!
Das freut mich, dass du auch Interesse hast. Ich werde deine Mailadresse aufschreiben und dich in nächster Zeit wie alle anderen, die geantwortet haben per E- Mail anschreiben. Ich werde versuchen allen Termin- und Ortswünschen gerecht zu werden. Schließlich soll es ja Spaß machen und wer weiß, vielleicht würden wir sogar gemeinschaftlich das schaffen, wovon fast alle hier träumen: Ein Cockpitprojekt!!!!!!!! Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hallo Joscha!
Klar, selbstverständlic werde auch ich dich anschreiben. Langsam sind wir genügend, um als Gruppe zu gelten. Viele Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Nils,
wenn man schon mitten im Pott (Essen) wohnt und da sich viele gleichgesinnte Leute treffen wollen, muss ich jawohl auch dabei sein. Oder habt ihr etwas dagegen, wenn ich den Alterdurchschnitt ein wenig senke (bin erst 15 Jahre)? Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Hallo Benedikt!
ich für meinen Teil habe überhaupt nichts dagegen. Ich werde dich auf jeden Fall auch informieren, wenn ein Termin ausgemacht wird. Ich denke, dass ich die nächsten Tage alle anschreiben werde. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hallo Leute!
Ich wohne zwar bestimmt schon seit "tausend Jahren" hier oben an der Küste, habe aber noch mehr Zeit in meiner Heimatstadt Bochum verlebt! Wenn´s sich zeitlich machen lässt, bin ich natürlich mit von der Partie - ganz klar! ![]() Gruß an alle "Kohlenpötteler" - und an die anderen natürlich auch! ![]() Gruß , Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Oh, wenn "unser" Joachim dabei wäre, wäre das natürlich eine besondere Ehre für uns! Wir sollten auf ihn bei den Terminen wirklich Rücksicht nehmen!
Marc |
![]() |
![]() |
![]() |