![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Und ich habe ebenfalls diese Funktion sowie die PN Funktion "ausprobiert".
![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
![]() Nur leider dauert das hier immer zu lange.
Ich lese ja mittlerweile schon jeden Tag hier im Forum. Gäbe es einen Moderator, würde hier spätestens am gleichen Tag überflüssige Postings gelöscht. Gerade solche Threads wie FSX released, sind für mich einfach nur von Geistig beminderten geschrieben. Da stelle ich mir die Frage, warum -wenn es denn einen Moderator gibt- diese nicht gleich gelöscht werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.05.2006
|
![]() Zitat:
Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Wie dem auch sei:
Ganz herzlichen Dank an die mutigen "Petzer" und "Moderatoren", die das Forum wieder bereinigt haben. Es wurde wirklich peinlich - man konnte ja wirklich nicht mehr guten Gewissens auf das Forum hinweisen oder dort etwas schreiben, ohne sich bei vernünftigen Simmern oder gar bei Realos total zu blamieren. Danke nochmal Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() LG nach HB Matthias
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() ... und ich wusste, dass ihr das tun würdet
![]() ![]() ![]() Grüsse aus dem Norden, in den Norden PS.: nicht nur im Forum wirds cooler, draussen endlich auch ![]()
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Grüße zurück nach Westerstede und natürlich an Jürgen!
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Die Frage wird sein, ob diese Maßnahmen die erwünschte Wirkung zeigen...Wir werden es ja sehen...schaun mer mal..
Michi ![]()
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Hast Du überhaupt die betreffenden Beiträge gemeldet? ![]() Von meinem Standpunkt aus war die Sache innerhalb eines Tages erledigt. Diese Reaktionszeit ist, angesichts des Wochenendes, ganz in Ordnung.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |