![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Zitat:
aber schön isne kuh wie ich finde nicht...aber die von Wolfgang Piper is ganz gut gemacht, VC geht grad noch ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Also wenn ich im bei uns am Wochenende im Tower bin, hört man die Flugleiter immer über die Mosi's fluchen. An Wochenenden ist in Marl verdammt viel Flugbetrieb.
Sie behindern oft den regulären Flugbetrieb, da sie ziemlich langsam sind. Das ist zwar nicht schlimm, aber es kann schon mal stressig werden. Vor allem wenn die PH-PPS (Cessna Caravan) die Fallschirmspringer absetzt. Sie fliegt oft im Sturzflug direkt an. Da gibt es des öfteren Engpässe ![]() Bei der Gelegenheit möchte ich noch auf die Seite unseres Fallschirmclubs aufmerksam machen. Dort sind u.a. auch Bilder der Caravan zu finden Wie dieses hier Oder hier ein Einblick in den Wochenendsbetrieb Marl aus rund 10.000FT Seht selbst ![]() Gruß, Tobi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Zitat:
![]() ich als segelflieger könnt mich ja auch über die motorflieger aufregen wenn sie teilweise auch nach hinweis gleichzeitig mit nem segelflugzeug in den endanflug drehen und so tun als würden sie nichts sehen/hören... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |