![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
![]() mitprotokolliert welche Dokumente auf einem PC geöffnet und bearbeitet werden?
Falls ja bitte um eure HILFE! Ich brauche das, da ich genau mitschreiben muss, wann ich was mache! lg mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() welches os? bei w2k, xp usw. gehts mit bordmitteln.
so gehts: systemsteuerung -> verwaltung -> lokale sicherheitseinstellungen -> lokale richtlinien -> überwachungsrichtlinien -> objektzugriffsversuche überwachen doppelklick. Hakerl bei erfolgreich setzen. Dann im explorer gewünschte dateien und ordner anklicken -> eigenschaften -> sicherheit -> erweitert -> überwachung -> hinzufügen -> "jeder" (für alle benutzer) bzw. deinen account wenn nur deine arbeit geloggt werden soll und im nächsten fenster angeben was protokolliert werden soll. Dannach kannst unter systemsteuerung -> verwaltung -> ereignisanzeige -> sicherheit nachschauen welche datei wann verändert wurde. Zuerst aber testen bevor du dich drauf verlässt!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hat sonst noch jemand eine mögliche antwort
oder muss ich mich dem schrot von xp zufrieden geben mfg [Potassium] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
![]() @lou vielen DANK
@ potassium - das ist mein Beitrag, es steht dir nicht zu darin zu schimpfen - auch wenn es berechtigt wäre!!!! kennt trozdem jemand ein Programm, das dafür entwickelt wurde? lg mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Vielleicht die Journaling-Funktion von Office?
Soll aber ziemlich resourcenhungrig sein... ~
![]() |