![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() hi,
also wenn man ne weile il2 sturmovik geflogen ist kommt einem das flugmodell des FS2004 reichlich einfach, fast schon arcademäßig vor. gibt es ein addon/patch, das ein anspruchvolleres flugmodell hat, eine anspruchsvollere physik?! bei der man leicht trudelt, schwerer beim stall abzufangen ist oder einfach nur schwerer landen kann, heißt, daß der flieger schneller kaputt geht und man ihn nicht mit aller gewalt auf die landebahn klatschen kann ohne daß was passiert. einfach insg. anspruchsvoller zu fliegen... gibts da was? THX Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..einen generellen Patch sicherlich nicht.. bleibt auf die nächste FS-Generation zu hoffen...
momentan gibt es nur einen (Rob Young= Marchetti-Decathlon-Spitfire) der die Beschränkungen des FS2004 umgeht und das machbare an Flugphysik aus seinen add-ons herausholt ! Dessen Maschinen können trudeln und slippen. Wie gesagt: Mal sehen was die nächste Generation bringt. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Gibt es:
Mach einen Pilotenschein ![]() Nein im Ernst, Flusi ist ein Spiel auf dem PC und somit muß man mit den "rechnerischen" Möglichkeiten auskommen. Ob nun ein anderer "Flusi" realer ist möchte ich nicht beurteilen. Aber was hat man davon, wenn die Kiste ständig auf der Runway zerschellt? Absturzerkennung und Realismusregler ist je nach persönlichem Geschmack einstellbar. Sicher sind einige Addonflieger in einzelnen Auswirkungen besser umgesetzt, aber real wird es trotzdem nie. Anspruchsvoller ist eben nur die Bedienung bei komplexen Fliegern, obwohl hier wieder der Pilot als Einzelkämpfer teilweise überfordert ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hi!
Also ich finde die neue FW 190 recht anspruchsvoll. Besonders beim Start und bei der Landung aus dem Virtuellen Cockpit. http://www.shockwaveproductions.com/store/fw190/ Liebe Grüße Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() HEHE mit der FW 190 wäre ich dann ja wieder im 2.WK
![]() es wäre einfach schön, wenn sich die flieger bißchen realistischer fliegen lassen würden, aber kann man wohl nix machen. ein problem der hardware ist das sicher nicht (siehe il2 zb.!). was ich davon hab daß die kiste auf der rwy zerschellt? daß ich sie nächstes mal so sanft lande, wie es in wirklichkeit auch gemacht wird ![]() ja schade, hoffen wir auf den nächsten, der eh erst nächstes jahr kommt HEUL so long Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |