![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() HI LF
Ich liebe die Frühaufsteher. Das geht leider so nicht. Wenn ich von einem Gau ausgehe (größtmöglicher Datenverlust) hab ich kein Windows. Wenn ich dann über Dos die Festplatte wiederherstelle so gelingt das schon, nur pagefile.sys fehlt. Und wenn diese Datei fehlt kannst weder im abgesicherten Modus noch bei der ersten Fehlermeldung beim Normalstart Einfluß nehmen (obwohls dortsteht "drücken sie rechte Maustaste usw.). Nur hat das keine Auswirkung. Ich hab eine ander (nicht sehr befriedigende) Lösung. Komplette Festplatte sichern auf eine andere (nicht als Image) mit Ghost. Sollte dann die Boot-Disk den Jordan hinunterschwimmen kommt eine neue rein und wird formatiert. Win installieren, mit Ghost auf Dosebene die gesamte Festplatte zurückgespielen. Image-Datei ist ja jetzt vorhanden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super-Moderator
![]() |
![]() wir haben über 350 images ohne pagefile und eigentlich kein problem damit
![]() poste den link einfach indem du ihn aus der adressenzeile komplett kopierst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() bekommst du jetzt, wenn du das image ziehst eine explizite fehlermeldung oder wo liegt dein problem nun genau?
kanst das image prinzipiell erstellen oder wann kommt ein fehler mit der pagefile.sys.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Und dort bin ich nicht der Einzige
http://servicenews.symantec.com/cgi-...onal.allgemein Neustart Mein Produkt: Norton Ghost 2002 für Windows 2000/NT/Me/98/XP Produktwahl ändern Antwort zu diesem Thema | Eine Frage zu einem anderen Thema stellen | Alle Mitteilungen anzeigen Verschieben Sie die Bildlaufleisten, um die Antworten zu sehen Autor: Uwe Freese Datum: 04:47h, Apr 02 PDT Thema: Auslagerungsdatei Produkt: Norton Ghost Fehlermeldungen: Die Auslagerungsdatei ist nicht vorhanden oder zu klein. Bereich: Allgemein Version: Norton Ghost 2002 für Windows 2000/NT/Me/98/XP Betriebssystem: Windows 2000 Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mit dem Norton Ghost Tool in der Version 2002 durch Starten des Programms von der Boot-Diskette eine Kopie einer Microsoft Windows 2000 Installtaion von Partition der Festplatte: eins auf die gleich große Partition der Festplatte: zwei vorgenommen wurde ist die auf Festplatte: zwei kopierte Version des installierten Betriebssystems nicht "lauffähig". Weil nach dem Start des Betriebssystems noch vor erreichen des Anmeldebildschirms der Hinweis des Betriebssystems erscheint: "Die Auslagerungsdatei ist nicht vorhanden oder zu klein." Der Versuch die Auslagerungsdatei zu vergößern scheitet, da es nicht möglich ist, eine Benutzeranmeldung durchzufüren um im Anschluss daran die Systemeinstellung aufzurufen und die notwendigen Änderungen vorzunehmen. Jeglicher Versuch über den Anmeldebildschirm hinaus zu kommen scheitert. Das war bei der Norton Ghost Version 2001 schon so und setzt sich auch bei der Norton Ghost Version 2002 fort. Der Vergleich zwischen Ouell-Installation und Ziel-Installation offenbart, dass die Datei: "pagefile.sys" nicht auf die Ziel-Installation übertragen wird. MfG Freese Autor: Technical Support Datum: 02:43h, Apr 03 PDT Thema: Re: Auslagerungsdatei Sehr geehrter Herr Freese, vielen Dank für Ihre Frage zu Norton Ghost. Bitte führen Sie Sysprep von Microsoft auf die Ziel-Festplatte aus, bevor Sie sie klonen. Bitte beachten Sie das folgende Dokument für weitere Informationen: 'Wie Sie SysPrep mit Ghost verwenden' ID: 20010719132134915 > URL: http://service1.symantec.com/Support...?Open&src=de_w Mit freundlichen Grüßen, Jenny Waller Symantec European Online Support Elektronische Unterstützung: Service und Unterstützung: http://www.symantec.com/region/de/techsupp/index.html FTP Adresse: ftp://ftp.symantec.com Symantec Upgrade Center http://www.symantec.com/region/de/purchase/upgrade.html |
![]() |
![]() |
![]() |