![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem mit Ghost2002: Alte HDD: 60GB, 5 Partitionen Neue HDD: 120GB, sollte auch wieder 5 Partitionen haben und eben die alte Platte ersetzen, nur eben "üppiger dimensioniert" ![]() Mainboard ist Asus A7V, neuestes Bios 1012, 120GB-Platte statt der CD-LW als 2. Master-IDE angesteckt - Platte wird im Bios erkannt-> passt! Also - 1. Partition Magic 7.0 rein, die neue Platte nach Wunsch in 5 Teile partitioniert (gleich wie die alte - 1x primär, Rest als logische Laufwerke - basta) Reboot Ghost-Diskette rein, die 2GB grosse Partition "C" mit Win98SE drauf von der alten HDD via "Partition auf Partition" auf die neue Platte übertragen - das war nach mir unverständlich schnellen 2min erledigt (1180MB/min lt. Ghost!!!) Ghost beendet, die "neue C" mit Norton-Commander angesehen - scheint ident zur alten zu sein - fein! Power OFF Reboot mit abgesteckter alten Platte, also Versuch von der "neuen C" nach win98SE zu booten - bootet aber nicht! Also wieder die alte angesteckt, ins reine DOS gebootet, die "neue C" - jetzt mit der 2. HDD als "D" bezeichnet via NC angesehen - nur wirre Zeichen als Verzeichnisse drauf - alles scheinbar Mist!!! WO liegt der Wurm??? Kann Ghost2002 keine so grossen Platten korrekt ansprechen/clonen/kopieren? Müsste ich irgendetwas im Ghost anders konfigurieren? DANKE!