![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Das mit NTFS hab ich schon vor 4 Tagen geschrieben....
Die Image-Files werden auf 2GB-Stücke aufgeteilt.
|
|
|
#22 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
promise deaktiviert?
|
|
|
#23 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Promise muß man nicht deaktivieren (zumindest nicht beim A7V333). Es kann auch entweder das Quelllaufwerk oder Ziellaufwerk auf dem Promise angeschlossen sein.
Natürlich muß das Ziellaufwerk Fat sein. Leider gehts mit meinem High Point Rocket Raid 404 Raid Karte nicht: Sie wird einfach nicht angezeigt unter Ghost. Auch unter anderen Dos Tools wie PowerMax nicht, was alles mti Promise funktioniert. Ich hatte zuerst das Problem, daß die zurückgesicherten Systeme mit einem BlueScreen abstürzte beim booten. Erst als ich mit Reparieren drüberging, funkte es. Der gleiche Fehler tauchte auf, wenn ich die Platte von einem IDE auf einem anderen umsteckte. Irgendwann (warum auch immer), gings dann auch ohne Windows Reparatur. Dafür hab ich mit meinem Firmenrechnern Probleme beim Sichern, aber dazu mach ich einen neuen Thread auf.
|
|
|
#24 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Vielleicht gehts nur mit den grösseren promise dingern nicht, mit dem tx2000 und dem sx4000 ist ghosten bei mir zumindest unmöglich, egal in welchen system ich sie auch probiert hab.
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
also bei mir war der promise immer deaktiviert - mit und ohne probs. ghost 2002 geht jetzt wie gesagt mit fat32. denke, werde jetzt noch ghost 2003 probieren, falls man das ding über win98 booten kann ...
lg cb |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Das Ghost nicht auf NTFS Partitionen ein Backupfile abspeichern kann, wurde Dir ja schon auf der ersten Seite, bei den ersten Postings gesagt.
Ist ganz klar und hat natürlich nix mit dem Promise zu tun.
|
|
|
#27 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
wenn ich nicht sichern will ist es also sinnvoll einen restorepunkt nach der neuinstallation zu setzen, oder?
was kann/soll da noch alles dabei sein?
lg woodz |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
|
ja, sorry, wollte das mit dem unvermögen auf ntfs zu schreiben nicht glauben. hab jetzt noch version ghost 2003 (von win98 commandline aus!) probiert, aber die bleibt bei mir hängen.
danke alle, die sich mit der sache auseinandergesetzt haben! unter 98 war das alles wesentlich einfacher und überschaubarer!! schönen abend noch cb |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ghost 2003 kann auf NTFS-Partitionen sichern.
Warum verwendest Du nicht auch unter Win98 die Startdiskette?
|
|
|
#30 |
|
Elite
|
weil das programm "ghost2003" ghost.exe bei mir hängen bleibt, auch wenn ich es aus 98 heraus laufen lassen ...
schreibt ghost2003 auf ntfs auch, wenn man mit win98 bootet? wäre eigentlich unlogisch, weil ja win98 NICHT auf ntfs schreiben kann ... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|