![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() |
AGP 4* ist ausgeschalten. Ob ich einen IRQ Konflikt habe, kann ich nicht beurteilen. Wie seh ich das?
Glaub aber das es die temperatur ist. Danke Sebastian |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
In der Systemsteuerung.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Beim Hochfahren siehst nach dem POST eine Tabelle mit den angeschlossenen Geräten und dem zugeteilten IRQ.Wenn die GraKa z.B.auf IRQ 9 sitzt und mit ihr noch zwei andere Sachen,kanns Ärger geben.Ist der PCI-Slot neben der GraKa frei?
Außerdem siehst Konflikte noch im Gerätemanager (IRQ-Tabelle) und unter Zubehör/Systemprogramme/Systeminformationen/Hardwareressourcen.
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Wenn du nach einem Absturz auf die GPU greifst, verbrennst du dir dann die Finger???? Wenn ja -> CW-Soft....mini Orb
![]() 02467 Thermaltake TGF020 "Blue Orb" Hochleistungs-VGA/Chipset-Kühler 192.00 Preis aktualisiert am 2001-06-27 00:00:00 Spezifikationen: Chipset-Kühler für Geforce 2, 3DFX Kühlkörper aus Aluminum 6030 thermischer Widerstand Theta ca=0.47degC/w Lüfter mit 43 mm Durchmesser, 15 mm hoch Lüfterdrehzahl 4600 U/min*) Geräuschpegel 26 dB(A) Push Pin Clip für leichte Montage wird mitgeliefert Maße (Kühlkörper inklusive Lüfter D*H): 55*20 mm Gewicht (Kühlkörper inklusive Lüfter): 40 g http://www.cwsoft.at |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Ich hätte gerne eben einen Link gepostet, wo man dann gau auf diese Kühöer Seite von CWSoft kommt, aber oben bei der Internet Adressleist steht immer nur www.cwsoft.at , komm ich irgendwie zu der "internen" Adresse??
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
"Verknüpfung kopieren" beim Link, mit dem man hinkommt?! (rechte Maustatse<-Cooler Tippfehler
)
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Ich meine , es ist so wie bei der Forumadresse, oben steht immer www.wcm.at aber die eigentliche Adresse dieses Threads steht nicht da
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Rechte Maustaste auf die Internetsite --> eigenschaften Und dort hast dann die URL drinnen. Die kopierst dir, und fügst sie dort ein, wo du sie grad brauchst.
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
![]() |