![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Guten Tag zusammen,
nutze schon seit Tagen die neueste Version von GW ohne Probleme. Seit heute erscheint die Fehlermeldung:"Das System kann die Datei nicht finden".Habe alles überprüft,die Serveradresse in der FSconfig.Datei,den Pfad für die Wetterdateien-alles ok,zudem kommt die gleiche Meldung beim normalen Start von RealWeather.Zu Guter Letzt habe ich den FS neu installiert,ohne Erfolg,was ist passiert? gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hole dir mal die neue Version von GetWeather. Du brauchst für den FS2002 die Version 2Beta.
Bei www.bearsoft.de
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hi Mickman
neueste Version soeben installiert,leider weiterhin die Fehlermeldung:"Das System kann die angegebene Datei nicht finden".Das passiert ja auch beim Start von RealWeather ohne das GW aktiviert ist.Habe mir mal die cfg.Datei nach der Aktivierung von GW angesehen,die bleibt absolut unverändert.Normalerweise schreibt GW die cfg.Datei ja um damit RealWeather sich die Dateien aus GW laden kann,vorher stand da ja auch was von savedGet Weather usw.Das scheint mir auch kein Problem von GW zu sein,denn die Version 1.4 hat schon funktioniert. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Hi,
könnt ihr mir sagen, wo man sich aktuelle Get Weather Dateien mit der .fsw Endung saugen kann??? Mein Flusi Rechner hat nämlich kein Internet. Bei mir läuft Get Weather ansonsten mit der Beispieldatei problemlos. Grüße *lutz
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() habe mal gehört das man die Dateien irgendwo downloaden kann,weiß aber leider keinen Link dazu.Vielleicht kann Dir ja jemand welche mailen,meine sind durch die neuinstallation alle gelöscht.
Hier wären nochmal meine CFg.Dateien vor und nach der aktivierung von GW,jedenfalls das funktioniert mit der neuen Version wieder: WeatherServerAddress=fs2k.zone.com WeatherServerPort=80 ADVANCED_WEATHER=0 LOADWEATHER=1 Mit GW WeatherServerAddress=127.0.0.1 WeatherServerPort=80 ADVANCED_WEATHER=0 LOADWEATHER=0 MAX_UNLIMITED_VIS=144840 DownloadWindsAloft=0 WeatherServerSavedGetWeather=fs2k.zone.com WeatherServerPortSavedGetWeather=80 kann da jemand evtl. einen Fehler finden? Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Versuch´s mal mit Loadweather=1
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Andere Tage (seit ca. März 2001 mit ein paar Lücken) gibt's auf Anfrage. Ich kann sie ja auf einen anderen Free Webspace-Provider stellen damit ich mir nicht den ganzen Platz vollmülle.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() habe die CFg.nochmal angesehen,Loadweather steht jetzt auf 1.Vermute mal das irgendeine Server oder DFÜ Datei gesucht wird.Habe den FS nochmal ohne Erfolg neuinstalliert.Zudem hab ich den Fs mal auf meinem
anderen Rechner unter Win98 ausprobiert,da funktionierts,die FsCfg sieht genau so aus wie auf meinem anderen Rechner,daran wirds wohl nicht liegen. Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Hi Alfora,
ganz ganz großartig von dir. Vielen Dank *lutz
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Also, die jeweilige Neuinstallation kannst du dir echt sparen. Das bringt in deinem FAll genaus so wenig, als wenn momentan ein Dackel an den Pariser Eifelturm pinkelt.
Wende dich doch einfach mal an die Jungs von Bearsoft. Die sind wirklich locker drauf und reagieren sofort auf mails. Hatten mir bei meinem Prob auch hervorragend helfen können.
![]() |