![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.06.2005
|
![]() Ahoi,
Habe spezielle Fragen zu den Settings in Getright 5.2d - das deutsche Sprachpacket habe ich ebenfalls installiert. Derzeit komme ich nur auf 79.9 kb/s,obwohl ich einen Standleitungszugang von Inode beziehe. Den Verbindungspatch für WinXP habe ich ebenfalls aktiviert. Meine derzeitigen Settings Proxy: PASV-Modus für FTP-Übertragungen verwenden. Status: Deaktiviert Proxyserver verwenden: Deaktiviert Server: Status: Nichts verändert - alles beim Alten. Option Verschiedenes: Bei Fortgesetzten Downloads 4k neu lesen. Begrenzung: Status: Begrenzung immer beachten ist deaktiviert. Status: Begrenzung bei aktivem Screenserver - deaktiviert. Downloads: Status: Neu hinzugefügte Dateien sofort downloaden - aktiviert. Optionen: Neu hinzugefügte Dowloads später downloaden - aktiviert. Automatisiert: Bis zu 30 Dateien gleichzeitig. Bis zu 30 Verbindungen gleichzeitig (insgesamt). Bis zu 30 Verbindungen gleichzeitig zu einem FTP-Server. Bis zu 30 Verbindungen gleichzeitig zu einem HTTP-Server. Dateienreihenfolge beim automatisierten Download ist auf Standartwerte. Spiegelsuchmethoden Die festgelegten Suchmethoden automatisch anwenden - aktiviert. Die GetRight Spielgelliste für bekannte Server verwenden - aktiviert. FTP-Suchenutzen,um Spiegel zu finden ist aktiviert. Server für FTP-Suche: ftpsearch.uniovi.es:8000 File Mirrors.com nutzen, um Spiegel zu finden aktiviert. Spiegeloptionen Ländercode:AT Kontinent Europa Spiegelserver-Optionen Als Spiegel zum existierenden Download hinzufügen - aktiviert. Schnellsten Server bestimmen Schnellsten Server alle 5 Minuten bestimmen - aktiviert. Server wechseln, wenn weniger als 500 bytes pro Sekunde - aktiviert. Beschleunigen Beschleunigtes(segmentiertes) Downloadenautomatisch benutzen - aktiviert. Optionen Segmentanzahl von Dateigröse abhängig... mitStandartwerten - aktiviert. --------------------------------------------- Sauge gerade eine 1.9 GByte grosse Datei von lineage2.com. Das Protokoll dazu -----StartRequest---------------2005/10/10-23:18:14----- Richte ein: l2clientdownload.lineage2.com Verbinde mit: l2clientdownload.lineage2.com [64.154.197.6] 220 ftp.L2clientDownload.com NcFTPd Server (licensed copy) ready. >>>> USER anonymous 331 Guest login ok, send your complete e-mail address as password. >>>> PASS ***hidden*** 230-You are user #966 of 2500 simultaneous users allowed. 230- 230 Logged in anonymously. >>>> SYST 215 UNIX Type: L8 >>>> PWD 257 "/" is cwd. >>>> FEAT 211-Extensions supported: 211 End. >>>> TYPE I 200 Type okay. >>>> SIZE /Chronicle03/L2_C3_Installer.zip 213 2022919578 >>>> PORT 83,64,60,50,7,254 200 PORT command successful. >>>> REST 155268776 350 Will attempt to restart at position 155268776. >>>> RETR /Chronicle03/L2_C3_Installer.zip 150 Opening BINARY mode data connection for L2_C3_Installer.zip (2022919578 bytes). !!!! Chunk 6 Done !!!! Chunk 7 Done !!!! Chunk 8 Done ------------------------------------------ Lieg es an meinen Settings oder liegt es dezitiert am derzeitigen Server? Danke für eure Tipps im Voraus, Ollnigg aus Wien 3 |
![]() |
![]() |
![]() |