![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
benutzt ihr zufällig FS SkyWorld SE und habt die neueste FSUIPC drauf ![]() Wenn ja in den Einstellungen der FSUIPC gibts ne Option (iergendetwas mit FS SkyWorld SE und na Wolkendecke bei 40000ft) diese Option einfach deaktivieren, so hab ich bei mir das Problem gelöst! ![]() Hoffe ich konnte helfen ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hi an alle !
Ich hab alles durchprobiert was ihr mir vorgeschlagen habt nix geht ich werde ganz einfach den schrott deinstall. und wieder neu drauf tuen tun (ein herrliches deutsch!!)und wenns dann nicht geht schmeiss ich den kübel weg. SO!! Vielen Dnk an alle MFG. Pepe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Aaah !
![]() Jetzt hab ich V-Sky auch mal ausprobiert und hab ebenfalls diese toll aussehende Teilung ! Hab alles ausprobiert FSUIPC, Geländemuster und nix hilft. Tja. Son Mist. Sah eigentlich ganz gut aus, aber so schlimm isses ja nicht, denn meine Framerates sind wohl froh darüber... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo Sascha ( Geisterfieger )!
Ich muß den beiden anderen vollkommen Recht geben! Auch mit der 2.93 Vers.der FSUIPC bleibt der "Zweigeteilte Himmel bestehen ![]() Gruß: ![]()
![]() |