![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
IAMTHEAMDIN
|
The enemy has our UBB. Get it back. *sniper* *boom*
Nicht nur, daß die Performance mies ist - Antworten funktionieren tw. nicht, Layout nicht gut. Beiträge abonnieren geht nicht. Löscht halt die 1. Million Beiträge von UBB und stellt wieder um. Niemand interessiert sich für 1 Jahr alte "News" Beiträge. in diesem Sinne |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
so eine Umfrage könntest z.B. mit dem UBB nicht so leicht machen....
|
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
Abonnierte Beiträge erscheinen im Profil und kommen nicht als Email
. Layout wird noch angepasst. Ich glaube ich poste später wirklich einige Screenshots vom vB 2.0 Admin Center und vom UBB 6.0 Control Panel (zum Vergleich). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Die Abstimmung ist ja sehr toll:
entweder wird mit 1 oder 5 abgestimmt,ein paar mit 4. zurzeit sind auf 2 und 3 noch null stimmen. *gg*
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Ich habe auch einen 1er vergeben, quasi als Vorschuss weil
ich sicher bin daß die Admins die kleinen Unstimmigkeiten die es noch gibt bereinigen werden. Ansonsten finde ich das neue Board toll. Es hat ne Menge neue Features die zwar einer gewissen Eingewöhnungsphase bedürfen, aber sicher schon bald eifrig genutzt weden. Schön fände ich wenn man grössere Attachments anhängen könnte, um mal das eine oder andere Prog zu Verfügung stellen zu können. Im Grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Umstellung und zolle den Admins hiermit höchstes Lob. mfg Micha |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() |
beiu jeder umstellung kommen ein paar und maulen herum, statt das den roots ihre arbeit machen lassen.
und dann auf einmal findens sie es sooooooooo toll. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
Und das auf die Wünsche der User eh eingegangen wird, wird auch nicht regestriert , oder ist schon jemanden aufgefallen das der "Melde" button weg ist ?
![]() Thx Admins für das entfernen dieses, hier nicht gebrauchten Features.
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Nun mittlerweile ist die Optik sowieso wieder dem alten Forum angepasst worde. Und die Umfrage oben zeigt, dass das Forum mittlerweile nicht mehr so heftige Reaktionen hervorruft.
|
|
|
#9 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Die Optik ist wieder toll.
Das mit dem Beitrag melden ist mir nicht wirklich aufgefallen ![]() ![]() Bei der Abstimmung am Nachmittag war es noch fast 50:50 zwischen 1 und 4-5. 2 u 3 gab es noch keine stimme, wie ich ja gepostet hab. Nun wird die Stimmung immer positiver. Vielleicht traut sich keiner mehr auf 5 zu klicken, da ja die IP gespeichert wird ![]()
|
|
|
#10 |
|
Hero
|
Jetzt haben immerhin schon 35 Personen von 3.558 an dieser Umfrage teilgenommen. Nicht ganz ein Prozent der registrieten User. Eigentlich traurig.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|