![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Quantensingularität
![]() |
Absolut empfehlenswert:
Andreas Eschbach: http://www.andreaseschbach.de/ hier: Die Haarteppischknüpfer, Das Jesus Video, Eine Billion Dollar, Der letze seiner Art und der Nobelpreis Dan Simmons: Hyperion, und Illium plus Nachfolger Akif Pirincci: http://www.akifpirincci.de/ Felidae, Die Damalstür, Der ist Stumm, der andere ein Blinder
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
na da würd ich ja einiges an neuem lesestoff sehen, das problem ist nur wann
![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Wann? Na vergiss mal den Sex am Abend, man muss schliesslich Prioritäten setzen
![]() Muss mich selbst verbessern - hab wie so oft Autoren/Titel durcheinandergebracht (ich weiß oftmals den Titel des Buches das ich grad les' nicht )Von Hohlbein ist nicht Atlantis (Stephen King), sondern gemeint war "Das Avalon Projekt" (Tip), die Flut ist auch nicht schlecht, Unterland ist zu sehr kindlicher Fantasyroman. Ansonsten sind bei Durchsicht jetzt noch Jan Burke & Alan Folsom aufgetaucht - ebenfalls beide recht gut. Von Patricia Cornwell hab ich noch weniger Scarpetta Romane, als eigenständige Thriller/Krimis.
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Falls es auch Fantasy sein darf:
alles von Terry Pratchett oder die Zwergentrilogie von Markus Heitz |
|
|
|
|
|
#15 | |||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b/3...0&Go.y=0&Go=Go Ohne Technik dafür mit erschreckendem biologischen Anschlägen, in religiösem Gewand http://www.amazon.de/Die-elfte-Plage...e=UTF8&s=books (erst Plage dann Posaune) M. Crichton: Die Beute, Welt in Angst, Timeline, Sphere (vergiss die Verfilmungen) Zitat:
Zitat:
![]() pong
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Hab ich in letzter Zeit gelesen und fand ich wirklich top:
Walter Moers: Stadt der träumenden Bücher, Käpitän Blaubär, Rumo (Und alles von Terry Pratchet sowieso, und Henning Mankell find ich auch gut) lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Onklifiziert
![]() |
stephen king - desperation
stephen king - langoliers stephen king - es merkt man das ich stephen king mag? dan brown wurde ja schon erwaehnt ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
Zwar jetzt nicht unbedingt Verschwörungstheorie, aber dennoch sehr spannend und empfehlenswert:
Battle Royale Jedoch nicht unbedingt für Zartbesaitete, da Gewaltszenen ziemlich plastisch beschrieben werden.
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
hab die filme gesehen sind ziemlich heftig, regen aber auch zum nachdenken an!
sind ja doch ziemlich viele leseratten unter uns find das extrem cool danke mal für die tipps
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|