![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Haben die eigentlich keine Homepage?
Bei AVAIM gibt´s zwar die Modelle, aber nirgendwo die Grundmodelle...
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Häää??
Es gibt die Modelle, aber nicht die Grundmodelle?? ![]() Willst du einfach nur das Modell oder wie?? ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Das Problem ist offenbar, daß man zwar haufenweise FSP-Texturen für alle möglichen Flugzeugmuster findet, aber stets wird darauf hingewiesen, daß dazu (natürlich) das FSP-Modell erforderlich ist. Und eben diese "Grundausstattung" ist eben nur per Zufall oder nach endlos langer Sucherei aufzutreiben.
Auf der "Homepage" von FSP wird auch nur lapidar darauf hingewiesen, daß alle Dateien bei AVSIM & Co runtergeladen werden können. Das trifft aber meines Erachtens nur für die diversen Texturen zu, nicht aber für die Modelle selbst. Gruß Erich
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo zusammen,
Zitat:
http://www.fsrepaints.de/index.php?ind=downloads Dort muss man sich kostenlos registrieren und kann danach die Modelle runterladen... Gruß, Bernd P.S. Ich sehe gerade, dass man in so einer Auswahl- bzw. Combo-Box auf deren Seite an zwei Stellen "FS Painter Models" auswählen kann... Aber nur bei einem erscheinen die Modelle. Scheint ein Bug zu sein... |
|
![]() |
![]() |
![]() |