![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Servus an alle!
Ich habe das Problem, dass mir Luftfahrzeug-Kennzeichen im FS2002 vom ATC gestohlen werden! Im Forum habe ich einen äteren Beitrag gelesen, dass Ihr die amerikanischen Kennzeichen in Europa nicht mögt - ich wäre froh, wenn es bei mir Amerikaner wären ... Wenn ich mir ein ATC-Kennzeichen gebe (z.B. OE LTM)und vollen ATC-Verkehr aufdrehe, dann gibt es am Fluglatz (LOWK)immer noch ein zweites Flugzeug mit genau meiner Kennung - siehe Foto im Anhang! Habe zwei Computer im Zimmer mit einer deutschen und einer englischen Version des FS2002 und bei beiden tritt das Problem auf. Ich weiss nicht, ob ich irgend eine falsche Einstellung habe, oder woran es liegt - bitte um Hilfe! Danke Marc-André |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Ich würde da mal die Flugverkehrsbehörde einschalten
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Es ist so, dass FS nur eine Variable für die Darstellung der ATC-Kennung auf dem Modell besitzt. Und da FS2002 für den Traffic die Standardmaschinen benutzt, die ja eine solche editierbare Kennung haben, werden alle, wirklich alle Maschinen mit der Kennung ausstaffiert, die man selbst trägt. Das bedeutet aber nicht, dass auch die Kennung, die im ATC benutz wird, gleich ist. Im ATC-System kriegt jedes Flugzeug seine eigene. Es handelt sich um unterschiedliche Variablen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() für die ausführliche Antwort!
Marc-André |
![]() |
![]() |
![]() |