![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ich hoffe du hast eine gute feuerversicherung, wenn die in dem fall überhaupt zahlt
![]()
|
|
|
#12 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Leg Dir ein Schuko-Verlängerungskabel von der Küche zum Computer! Es ist immer noch besser, ein Kabel liegt in der Wohnung herum, als es wird Dir (im günstgsten Fall) ein Gerät kaputt.
|
|
|
#13 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Da hast Du natürlich recht. Als Mieter kann man von der Hausverwaltung verlangen, daß Strom, Wasser, Fenster, Heizung, Wände und Böden, etc. in einem einwandfreien Zustand sein müssen bzw. wenn nicht, dies unbedingt (für den Mieter kostenlos) in Ordnung gebracht werden muß. Diese Instandhaltungen dürfen natürlich NICHT in den jährlichen Betriebskostenabrechnungen enthalten sein! Ciao Oliver
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
Hi LouCypher,
hab ich aber ich hole mir trotzdem sicherheitshalber den Feuerlöscher aus dem Auto Hi FendiMan, schon gemacht Jetzt noch den Switch wieder anhängen und mal schauen was passiert! Gruß santi
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
Nachtrag:
Scheint wirklich "nur" ein Erdungsproblem gewesen zu sein! Nachdem ich das ganze Graffelwerk an eine geerdete Steckdose gehängt hab funktioniert es jetzt auch mit dem Switch problemlos! Danke für eure Tips! Gruß santi
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2001
|
@santi
Du hast aber eine vernünftige Signatur gefunden ![]() @all Wage jetzt mal zu bezweifeln, dass dies mit Induktivität zu tun hat, sondern würde eher auf Kapazität tippen, da sich das ganze Zeugs ja "floatend" am Netz befunden hat. Bei so Sachen sind schon grobe Unfälle passiert, also bitte: UNBEDINGT BALDIGST ÄNDERN. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|