![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
da nehmen die politiker die vergewaltigten kinder her und diskutieren seelenruhig über netzsperren! http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1106354.html na die haben gut diskutieren vl....solche seiten müssen nur meiner ganz bescheidenen rechtsmeinung nach ausgeforscht, überwacht und die uploader oder die filmemacher ausgeforscht werden. und sagt mir ja nicht daß man die nicht ausfindig machen kann, bei all der überwachung heutzutage! die wissen eh bereits wer wo was macht, also sperrt diese kindervergewaltiger ein! ist ja auch schon längst kein geheimnis mehr daß da mafiöse strukturen dahinter stecken, welche kinder kaufen oder stehlen.... irgendwie wollen die doch nur netzsperren aber nicht wirklich was dagegen unternehmen, also das übel an der wurzel packen. aber hauptsache kiffer werden verfolgt....peace! ich meine bei jeder fremdgefährdung sei es nur dringlicher verdacht, hat die polizei einzuschreiten, aber bei den serverbetreibern, wo man sogar weiß daß die meisten KiPo server in den USA stehen, da wird nichts getan. und die EU diskutiert ob sie diese server löschen oder doch lieber sperren will.....da klopft sich ein normaler mensch ja nur noch auf den kopf! noch dazu gibts vorratsdatenspeicherung! was hindert die daran diese uploader und filmemacher hochzunehmen?! kotzt mich an! *imho*
Geändert von Zauberwald (13.10.2010 um 07:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
klar hier gehts um überwachung, kipo ist nur der köder damit niemand riskiert dagegen zu sein.
|
|
|
#3 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hauptsache man hat ein Argument, daß alle anspricht.
In diesem Newsletter wird die Freiheit des Internet gefordert, wenngleich aus anderer Sicht: http://www.magnus.de/news/pulitzerpr...23391,580.html
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|