![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
Hi Cimber,
heute war ich am Airport Zürich spotten und hab dort nahe der Runway 16 auch ein eine ausgemusterte Embraer oder MD... gesehen, ich schätze die wird bestimmt für Übungen dieser Art her genommen.......zwar weis ich das nicht genau aber vermute es zumindest mal, da das Ding dort bestimmt nicht zum Spaß neben dem Rollfeld steht.........allerdings geb ich zu, daß da keine Brandspuren zu sehen waren......aber wie gesagt, mit viel Fantasie könnte man sich das für Amsterdam 2000 ja eben so herdenken ))Grüßle Franky PS: Gibt es das Add On eigentlich auf CD ROM??? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
Hi Franky,
ja, das könnte wohl sein. Nur wenn, wird die Piste garantiert bei etwaigen Übungen außer Betrieb genommen werden. Aber egal, ob das Ding nun als Übungsobjekt oder als abgestürtzes Wrack daliegt... Habe die Szenerie selber noch nicht betrachtet (bevorzuge die Strecke EDDT<>EDDW). Nur empfände ich es als schlimm, sollte damit ein abgestürtztes Flugzeug simuliert werden. Mach's gut und many happy landings with Cimber Air Oliver |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Franky1:
Hi Cimber, heute war ich am Airport Zürich spotten und hab dort nahe der Runway 16 auch ein eine ausgemusterte Embraer oder MD... ROM???<HR></BLOCKQUOTE> Franky1 Wohl eine DC-8? Die wird zu Uebungszwecken gebraucht. Oft werden auch Feuer entzündet, die die Feuerwehr löschen muss. Peter |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
Hallo Peter,
Mit der DC 8 könntest Du recht haben, leider war das Ding etwas weiter weg und so konnte ich mal keine Brandspuren erkennen aber wie ich sehe lag ich mit meiner obigen Vermutung doch garnicht so falsch bzw. könnte man sich das eben für Amsterdam 2000 doch so vorstellen *g*Danke und Schönen Gruß Franky PS: Cimber, sagen wir einfach wir haben beide Recht )) Happy landings auch Dir ![]() [Dieser Beitrag wurde von Franky1 am 04. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Franky1:
Hallo Peter, Mit der DC 8 könntest Du recht haben, <HR></BLOCKQUOTE> Hi Jedenfalls früher war's eine DC-8-50, aber ich habe schon lange nicht mehr hingesehen. Allerdings gäbe es im FS andere Dinge, die zum realistischen Fliegen weit wichtiger wären, als solchen "Seich", wie wir sagen, als Scenery-Zusatz anzubieten. Peter |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
Hi Frank,
genau - kein Problem. Mach's gut Oliver |