![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Wo gibts in wien geschäft, die klimaanlagen (ich will eine Bosch B1 RKM 13002 aeria duo *silver edition*
) verkaufen?im inet findet man nicht sonderlich viele, baumaxx, makro markt, etc scheinen nicht sonderlich viele klimaanlagen zu verkaufen ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Schon beim MediaMarkt/Saturn/Cosmos geschaut??
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
saturn&media markt hams leider nicht, saturn muss ich noch schauen (ich war@gewerbepark stadlau und scs, hab aber ganz aufs dz vergessen
) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
die boschsite kenn ich schon in und auswendig
![]() leider findet man damit nur die "standardvertriebspartner" und bei denen steht nichteinmal eine adresse dabei ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
ja dann kann i dir a net weiterhelfen
fredl |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() |
sowas kannst bei jedem installateur bestellen/kaufen. nur wird der nicht so günstig sein wie der mm oder cosmos.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
ned so günstig... ui...
wieviel kostet so ca ein einbau einer klimaanlage (eigentlich nur das befestigen vom aggregat und "durchziehn" vom schlauch (mein zimmer is im 2ten stock, also nur schwer mit leiter erreichbar))? hat damit schon jemand erfahrung? (im aktuellen konsument steht leider nur was über mobile nicht-split klimaanlagen )freeze-rechtschreibkorrektur (tm) ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Wozu eine Leiter? |
|