![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo zusammen,
auch ich habe heute die German Landmarks gekauft und vorhin ausprobiert. Leider ist dieses Add-On jedoch nicht gerade unproblematisch. Vielleicht aber erstmal das Positive vorweg: Die 3D-Objekte sind wirklich sehr gut gemacht. Ich hatte und habe jedenfalls nach der Installation erhebliche Probleme mit den German Landmarks im Zusammenhang mit anderen Add-Ons (speziell SG1-3) und auch mit Bugs der German Landmarks.
Ich werde wohl mich erst weiter mit den German Landmarks auseinandersetzen, nachdem ich mir UT EU gekauft habe. Gruß, Bernd P.S. Der Mapviewer läßt sich leider bei mir auch nicht starten. Bekomme nur einen Laufzeitfehler beim Start. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Hallo Bernd,
Heisst das, dass man bei den German Landmarks etwa nicht die Flüsse der SG Reihe nutzen kann, ohne das Riverset von German Landmarks komplett zu deaktivieren? Wie ist denn das Mesh von German Landmarks? Was ist die Auflösung? Misha |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
|
![]() Hallo Misha,
Zitat:
Das Mesh soll eine Auflösung von 90m haben, aber das habe ich ebenfalls noch nicht ausprobiert. Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Ich habe das Riverset kurzfristig ausprobiert und alles wieder runtergehauen. Mir ist beim Riverset aufgefallen, das es nicht vollständig ist. In meiner Heimat (Emsland) fehlt dann urplötzlich der Dortmund Ems Kanal.
Dies scheint mit den Flüssen ein generelles Problem zu sein. Danch habe ich UTE mir zugelegt. Musste aber zu den Flüssen das gleiche hier feststellen. Auch im Hamburger Hafen war festzustellen, das an manchen stellen hier etwas nicht stimmt. Nach langem hin und her wieder alles runtergemacht und Rainer Dudas Flüsse installiert. Das Problem scheint zu sein, das es zur Zeit kein Produkt gibt, das in sich stimmig ist und mit anderen Produkten harmoniert. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Hallo Bernd,
na dann bin ich ja nicht alleine! ![]() Zu deinem 4.Bild habe ich ne Frage. Bei mir sind im Hafenbereich noch wasserwege da,trotzdem schwimmt ein Kahn aufm Trockenem. Aber Links danneben habe ich eine große Bahnanlage. Du verwendest doch auch UT Europa, da müßte sie doch zu sehen sein? Gruß Andreas
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Zu UT-Europe und German Landmarks:
Die fehlenden Gewässer in Hamburg werden vorraussichtlich im nächsten Patch (Juli/August) enthalten sein. http://www.simforums.com/forums/foru...TID=16932&PN=1
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() abonniere ich.....
![]() |
#8 | ||
Master
|
![]() Hi Andreas,
Zitat:
Zitat:
Gruß, Bernd |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Moin,
Zitat:
- auf das grüne Häkchen klicken und "Speichern", dann sollte es klappen. Hab ich auch erst dran gerätselt.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Gerade das sind zwei Punkte, die für mich ein absolutes KO-Kriterium sind. Von den AROE hab ich dermaßen die Schnauze voll, das Zeug kommt mir nicht mehr auf die Platte. Ein Addon, das nur mit den AROE gut funktioniert, ist daher für mich nicht zu gebrauchen. Zudem ist für mich eine Kompatibilität mit den SG-Szenerien Pflicht. Und wenn vor allem die Burgen am Mittelrhein nicht korrekt dargestellt werden, dann behalte ich mein Geld lieber. Denn wenn ich schon ein Addon kaufe, dass meine Heimat (das Mittelrheintal) darstellt, dann erwarte ich gerade da Perfektion. Das ist zugegebenermaßen ein sehr persönliches Kriterium, aber für mich ist es ausschlaggebend dafür, ob ich mein Geld ausgebe oder nicht. Aber eines hat sich für mich mal wieder bestätigt: es ist gut, mit dem Kauf eines Addons zu warten und nicht direkt nach der Erscheinung zuzuschlagen. In diesem Sinne, danke für den Hinweis! |
|
![]() |
![]() |
![]() |