![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.10.2005
|
![]() Moin Leute.
Hab das German Airports für FS2002 günstig gebraucht gekauft mir wurde gesagt läuft ohne probleme auch mit FS2004. Leider nicht ganz ich hab zwei Probleme. Auf EDDL - Düsseldorf ist die Landebahn von der Textur ganz weiss sprich keine vorhanden genauso der zweite Parking bereich ohne Terminals. Komischerweise nur EDDL der rest geht ohne Probleme. Zweites Problem die AI Flugzeuge "fahren" neben den Taxiways so 10m versetzt. Wenn ich selber diesen Wegstreifen anmache läuft der auch nicht genau auf den Taxiways. Hab das gleiche Problem auch bei einem Amsterdam , Zürich , London Addon. Habs bis jetzt immer ignoriert aber wenn ich schon dabei bin zu fragen (: hehe. So dann hab ich mir jetzt noch Active Camera geholt komme aber überhaupt nicht damit klar wie ich das ding bedienen soll. ICh kapier es einfach nicht ich drück die Tastenkombinationen und nichts passiert... vllt da nen tip ? Modul is aufjedenfall aktiviert usw. grüße und danke im vorraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Ich muss zugeben, dass ich Deinen zweiten Punkt (zu Active Camera) nachvollziehen kann, da es mir gleich geht (ging).
Ich kann nicht verstehen, warum so viele Leute in den Foren, voll des Lobes sind für dieses Produkt. Als ich es vor einigen Monaten kaufte, hatte ich exakt dasselbe Problem wie Du. Ich muss aber sagen, dass ich schnell entnervt aufgab und es seither nie mehr versucht habe. Ich muss mich wieder mal dazu aufraffen, die Dokumentation nochmals studieren und mal sehen..... Gruss Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Es gibt da wo Du Active Camera gekauft hast eine Deutsche anleitung zum runterladen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Danke für den Tip Niko.
Ich habe sonst zwar auch mit komplexen Addons und Software absolut keine Probleme, selbst wenn die Manuals englisch sind. Werde das deutsche Manual aber mal downloaden und nochmals versuchen. Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
Diese kommen dann in den Ordner Flight Simulator 9/Addon Scenery/Scenery Danach dürftest du keine Probleme mehr haben. Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Hallo,
Active Camera ist schon ok. Ihr müßt ins VC wechseln und dann - internal oder-ist innen- - extenalist -ist außen -anklicken. Mit den Zehnertasten erfolgt die Richtung, z.b. mit Nr.9 gehst Du im Kreis u.s.w. Beim Verlassen von AC-immer aus dem VC die Kreuze vor Internal oder extenal entfernen. Mit den Tasten: Bild nach oben,geht Dein Standort hoch, b.z.w.mit Bild nach unten gehst Du nach unten. So kannst du Dich z.b. auf die Tragfläche Stellen oder im Gebäute die Treppen steigen. Gruß Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |