![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.03.2004
|
Also ich weiß überhaupt nicht, was ihr alle gegen Gericom habt?!
Ich kaufe schon seit 1997 bei Gericom Laptops und kann mich bos heute nicht beschweren! Zugegeben, einmal hatte azúch ich Probleme, und nach der 2. Reparatur hat ein ruhiges Gespräch mit dem Kundendienst dazu geführt, dass das Notebook auf ein Neues ausgetauscht wurde. Was bei andren Firmen alles Andere als Sebstverständlich ist (Toshiba, Compaq, usw.) Vor Kurzen hab ich den Artikel beim Konsument gelesen, das man ja die Finger von den Gericom Hofer Laptops lassen sollte?! Wíe kommen die wohl drauf, hab ich ´mir gedacht und trotzdem eins bei Hofer geholt... Überaschung....keine Probleme, sogar der Telefon Support und der Mail Support helfen promt! Ganz im Gegenteil, ich hab sogar das Gefühl das man als Hofer Kunde bei Gericom ganz besonders zuvorkommend behandelt wird! Vielleicht sollten bei Problemen manche Menschen nicht gleich mit Bomben und Granaten drohen oder mit dem in der Haushaltsversicherung inkludierten Rechtsanwalt, sonder versuchen ruhig zu bleiben, dann schaltet die andere Seite auch nicht gleich auf Stur. Das Konsumenten Magazín kann ich sowieso nicht ernstnehmen, ich weiß jetzt nicht genau ob der VKI und der Konsument das Gleiche sind, der VKI jedenfalls ist zu vergessen. Dort versuchen ein paar unwissende den Kunden zu verunsichern und dann im Endefekt eh nicht zu helfen, aber groß bla bla! Ich glaube auch nicht, das Gericom einen Exklusiv-Billig Hersteller irgendwo in Asien hat, die Teile die ich gesehen habe, sind die Gleichen wie bei Toshiba, Fujitsu und Chillie Green und wie sie alle heißen! nur vielleicht billiger? aber das soll ja schlecht sein, soviel ich hier mitgekriegt habe. ich bleib jedenfalls dabei LG McFear |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Na Super, noch so ein von Gericom bezahlter Typ...
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Ist doch komisch oder?
Ich habe leider öfters mit diesen Billigfirmen zu tun, es kann schon mal vorkommen das es auch funzt. Nur ist das nicht die Regel, darum geht es, und die Fälle was da passieren sind dann nicht so cool. Jedem das seine, nur den Service von einem richtigen Markenhersteller werden sie nie erreichen, was hilft dir bei nen Notebook wenn alles billig ist und dann kostet es dich eine Lawine, ist halt doch nicht so wie bei einem PC und du die Komponennten einfach kostengünstig tauschen kannst. .....
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
werd mir falls ih mir mal ein notebook gönne, auf jeden fall a gscheits kaufen.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Quantensingularität
![]() |
Gehts Gericom schon so schlecht, dass in Foren schon geworben werden muss
Meine Erfahrung von Gericom (über einen guten Arbeitskollgen der einen Gerischrott hatte): 12 Monate Besitz, davon 8 Monate in Reperatur, danach Geld zurückbekommen.
|
|
|
#16 |
|
Newbie
|
ich von Gericom bezahlt? Das is ja witzig. Nein Danke das habe ich nicht nötig
Wenn ich gutes über meinen BMW erzähle, werd ich wohl auch von denen bezahlt? Super! |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Zitat:
Ich hab gehört Medion hat 25% der Gericom Aktien gekauft, stimmt das?
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
Medion übernimmt ein Viertel der Linzer Gericom AG - OÖNachrichten - 19. März 2004
Medion/Eigen: Kein weiterer Zukauf von Gericom-Aktien geplant - F.A.Z. - 19. März 2004 Lesen Sie Google News: Nachrichten nach gericom durchsuchen oder in den neuesten Schlagzeilen blättern --> http://news.google.at/news?q=gericom...-8&sa=N&tab=nn > Medion greift bei Gericom ein Keine Übernahme, aber eine starke Minderheitsbeteiligung hat am Freitagmorgen Gericom bekannt gegeben. Der im MDax gelistete Aldi-PC-Hersteller Medion steigt danach mit 25 Prozent beim Laptop-Hersteller Gericom ein. Über den Kaufpreis der Beteiligung wurde Stillschweigen vereinbart. Die neuen Partner wollen ihre jeweilige Marktposition durch eine Zusammenarbeit stärken. Den Gericom-Aktionären fällt nach den Pleitegerüchten der letzten Wochen ein Stein vom Herzen, die Aktie schießt nach oben. < (http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_51329) mfg NERWALL dont smoke! ![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
![]() Und wennst erzählst das dein Fiat gut is, dann wirst von denen gezahlt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Newbie
|
Keine Angst,ich prostituiere mich für niemanden, war nur meine persönliche Meinung
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|