![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
@ried....das ist richtig,nur der support von gericom ist nichts wert...hier hat mal einer gepoostet,dass sein gericomgerät 5 wochen in rep.war...als er keine meldung von gericom bekam,hat er dort angerufen...die wussten garnicht,dass es bei ihnen war....der nächste schock war,dass er eine blaue tastatur montiert bekommem hatte,statt der orig.farbe....weiters lies sich das notebook nicht mehr schließen,also hat er es wieder hingeschickt und der techniker hat ihm gesagt...DAS KANN JA NICHT SCHLIESSEN,ES IST NICHT DIE ORIGINAL TASTATUR....
wenn du aber glaubst,dass dich die garantie vor diesem dreck beschützt,dann kauf dir ein gericom.... ich pers.würde dir dringenst abraten davon.... mfg.morph. ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|