![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
sagen wir mal diese meinungsunterschiede zeigen auf worauf verschiedene leute wert legen
![]() |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
So kann man es auch sagen
. |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2004
|
UUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
Ein Freund von mir hat sich ein Gericom NB beim Niedermeyer kauft. 1., Es gibt kein Handbuch ,nicht auf CD oder sonstwas 2.,Kein Diskettenlaufwerk (schacht ist da,aber mit billiger Gummilippe verschlossen. Mich ärgert nur des,das de nichtmal mehr ein Handbuch dazugeben.ES GIBT KEINS (Supportanruf bei Gericom) Und des ganze um nur 899.- Und zuapickt is de Hüttn no obendrein mit Siegeln bis zum abwinken.. I glaub da is gar nix drinnen.. >Deswegen derfst a net eineschauen.... ;-)))))) |
|
|
|
|
|
#54 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
was sollt denn im handbuch stehen... für ein "A" drücken sie die taste "A", für ein "B" die Tase "B" ...
nein im ernst, gedruckte handbücher gibts schon lang nimmer, aber auf cd sollts schon was geben, aber so ist das halt bei gericom, das kein floppy dabei ist ist heutzutage bei notebooks eigentlich normal, die meisten wollen auch keines. Kanns sein das hier ein paar undercover gericomler unterwegs sind? Auf einmal tummeln sich hier leute mit ganz wenigen posts die gericom loben, nur weil ihrer funktioniert. Welcher normalbürger bekommt schon ein funktionierendes gericom nb? Sehr suspekt. ![]()
|
|
|
#55 |
|
Master
|
Also manche Baureihen von Gericom funzen relativ gut, wie z.B der von meinen Vater.
Ok. Beim ersten war das Gehäuse gesplittert, aber zum MediaMarkt un d umgetauscht. Und jetz beim zweiten fällt ab und zu die Hintergrundbeleuchtung des Displays aus. Herunterfahren und neu einschalten dann gehts.(meistens 1*neustarten,ab und zu 2*) Ja und der rechte Hacken der das Display im zugeklappten Zustand festhällt geht nicht. Nicht perfekt, aber wie gesagt damals geschah der Kauf aus Unwissenheit. Und bei den Gschichterl die ich so hör, aber wir Glück gehabt. |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
Zitat:
NB haben auch gefühle, deshalb muss man Ihnen gut zureden - ist aber bei jedem so ![]()
|
|
|
|
#57 |
|
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
deswegen leg ich meinen palm ja auch unters kopfkissen
![]() |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2002
|
Ob Gericom NBs gut oder schlecht sind, sollte man die Kunden fragen.
Und laut einer Umfrage eine deutschen Computerzeitung (c't 25/03) ist Gericom ja nicht wirklich eine Marke, die die Kunden zufriedenstellt. |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Im aktuellen Ct ist ein Bericht über Wide Screen NBs, wobei auch unter anderem das Select getestet wird.
Allerdings wurde ihnen ein spezieller Treiber zugesendet, mit dem das NB erst Laufzeiten von bis zu 2,8 h erreicht hat. Ich bin mit 1,2 zufrieden!!! |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Master
|
Na der von meinen Vater ist am Sonntag hängen geblieben.
Ausgeschaltet und seit dem bleibt beim einschalten bis auf die Betriebslampe alles schwarz. Das einzige was man hört ist der Lüfter der am Anfang hochdreht. Sonst nix. Bin gespannt wie mit der Reparatur ausschaut. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|