![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() |
dieser Mitarbeiter bzw. dessen Mitarbeiter bei Gericom.
Und was die mir so nebenbei verzählt haben, haben das bestätigt, was über diese Firma gesagt worden ist, auch kann sich jeder ein Bild machen der einmal bei Ihnen in der Fertigung in Linz war......... Ein Kollege der bei uns arbeitet, hat uns doch schon einige interessante geschichten erzählt, was da schon vor jahren passiert ist und das hat sich nicht geändert. (hat da mal 2 Jahre gearbeitet). Oft ist es ja nicht schlecht an der Front zu stehen, nur manches, willst dann gar nicht mehr sehen..... ....... gehört dazu, leider wollens alle das eine .... fast nix bezahlen ....... alles bekommen wenns fällig wird...... ![]()
|
|
|
#22 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
dann hilft nur noch eines: einen anderen dummen finden, der ihnen den sondermüll abkauft. bzw. noch einmal einen neuen pc kaufen, aber diesmal was richtiges. die meisten werden wohl einfach mit den problemen leben müssen, weil so viel geld haben die wenigsten, daß sie sich einfach einen 2. pc kaufen können. bzw. so weit wollen sich die wenigsten einschränken... |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Wenn man sich anschaut wieviel Schrott angeboten wird, kann man das leicht glauben, aber The_Lord_of_Midnight du hast ganz recht.
Acer ist im Preis/Leistungsverhältnis und Service gut.Also Acer statt Gericom nehmen. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() |
ein
auf Acer.....
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
Ich mein gegen ACER ist ja nix zu sagen, aber das dauernde Geflamme gegen Gericom ist nicht unbedingt das einzig richtige. Ich für meinen Teil habe ein Overdose S (Kaufdatum irgendwann 2001) bis dato keine Probleme außer einer Verschmutzung des Laufwerks, welche ich selbst behoben habe.
Am Aktionstag der letzten Hoferwerbung war ich in einer Filiale (grenzenlose Weisheit vorausgesetzt habe ich verschlafen ). Inzwischen muß ich sagen leider, weil ich trotz intensiver Suche zu diesem Gerät kaum reklamationen gefunden hab, werd es mir also so fern meine Finanzmittel es zu lassen kaufen. ![]() |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Wo hast du nach Reklamationen gesucht. Da die Geräte von Gericom abgeholt werden kann die Zahl der Reklamationen nicht gemesseen werden.
Oder bist Gericom Mitarbeiter. Beim Gericom Schleppi meines Vaters fällt ab und zu die Hintergrundbeleuchtung aus.Neu booten und es funzt wieder. In letzter Zeit aber nicht mehr. Sonst ganz Ok. Wenn man Glück hat und ein funktionierendes Gerät erwischt hat ist er sicher nicht schlecht. Leider weiß man leider nicht wieviel bzw. ob man Glück hat. Und dann wird es teuer. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Merkt Ihr nicht dass der nur provozieren wollte?
Neu registriert, 1. Beitrag und dann gleich sowas. Der sitzt jetzt vorm Bildschirm und zerkugelt sich über die ausgebrochene Diskussion. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gesperrt
![]() |
ach, machts euch doch nichts draus und denkt euch euren teil.
"geflamme" ist doch gut |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
entgegen allen Beschwerden gibt es auch POSTIVES von Gericom!
Mein Prof. hat (genau wie ich) auch das Hofer NB gekauft und bei ihm hat die Powertaste nur sporadisch funktioniert. Mit PickUpService innerhalb von 1 1/2 fehlerfrei retouniert! Ich hab das NB auch, bin eigentlich bis auf die Hitzeentwicklung und den Akku zufrieden... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|