![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
Hallo,
kann die hier verfassten negativen Meinungen über Gericom nur bestätigen. OK - die Gericoms Notebooks sind zwar auf den ersten Blick preiswert. Alles ok, solange das Gerät funktioniert. Ich hatte mir Ende 2001 ein Gericom webgine 1,1 Ghz Pent. III mit 512 MB Ram .... zugelegt. Nach drei Monaten war das Display defekt, Pick Up Service angerufen, das Teil wurde am nächsten Tag abgeholt. Nach drei Wochen beiGericom angerufen,..."ja, der Wareneingang ist vorgestern verzeichnet worden !" Also rein ins Auto, ab nach Linz. Ich machte einen Riesen wirbel, und verlangte den Leiter der Rep.- Annahme. Und siehe da, nach 15 min war mein Schlepptop mit neuem Display wieder da. Nach eineinhalb Jahren war das Teil wieder nicht fehlerfrei, drei dünne weiße Linien am Display. Und nach zwei Jahren ist der Stromanschluss auf der Platine zerschmolzen. Also, das Teil zerlegt, und bei Gericom angerufen: Deren Auskunft war, daß eine neue Platine aufzutreiben einige Wochen dauern würde und darüber hinaus sehr teuer sein werde. Ersatzteile für ein 2 Jahre altes Teil nicht im Werk lagernd - ist schon eine tolle Leistung. Ich hab mir jedefalls ein neues gekauft - HP Pavivlion Ze 5500. Ich hab die Schnauze voll von öserreichischer Qualität made by Gericom !! MEIN RAT: FINGER WEG, wenn Ihr Ärger vermeiden wollt. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|