![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Super finde ich dass Du den Englischen Fachbegriff "fucking" in einem Gericom thread verwendet hast, das passt ausgezeichnet ![]()
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() Ich denk mir mal jeder macht Fehler?!
Es gibt schwarze Schafe, hatte jedoch noch NIE probleme mit Gericom. Ich weiß nicht was ihr alle habt!! ![]()
![]() |
#13 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() man sollte also die negativen erfahrungen von dutzenden gericom geschädigten in diesem forum vergessen weil DU damit bisher keine probleme hattest.
![]() |
#15 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Das Problem ist dass die meißten Leute die Gericom kaufen keine Ahnung oder nur wenig von der Materie haben. Die sehen ein Notebook, es ist billig und kann viel und ihr Kind oder sie selbst wollten/brauchten eh immer schon eines. Die haben meißtens kein Internet vorher und können keine Foren durchsuchen ob das Ding gut oder schlecht ist. In Zeiten des Euro ist es ganz normal dass man das billigste nimmt.
ICH BIN KEIN GERICOM MITARBEITER will ich hier nur klar stellen. Das ist halt meine Meinung dazu. Lucky
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab es von Leuten gehört, die das Zeugs verkauft haben, dass vor einigen Serien 80% der Geräte in den ersten 6 Wochen wieder im Laden waren.
Und ich kenne viele Leute, deren anfängliche Euphorie schnell durch explodierende (!!!) Netzteile, kaputte Akkus, aussetzende Tastaturen, unwillige Laufwerke, .... getrübt wurde. Und das nicht nur vereinzelt mit einem Mangel pro Gerät sondern nach einem Jahr schon gehäuft. Aber ist ja nicht nur Gericom so. Ein weiterer Kandidat ist da IPC, eigentlich fast der selbe Schrott.
![]() |
#17 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() wenn sich ein computer rookie ein gericom notebook kauft dann kann er meist nicht viel dafür - jedoch kaufen sich auf viele leute ein notebook von gericom obwohl man vorher tagelang gepredigt hat, das sie ein dreck sind!! - mit diesen habe ich kein mitleid, mit der ersten gruppe schon, denn selbst 1200€ oder so sind kein klacks, dafür bekomme ich schon ein sehr gutes standgerät mit allem drumm und drann
wer sich allerdings eine zweites mal sowas zulegt - dem gehört nichts anders wie gesagt, leute die quasi nichts dafür können und nur auf sogenannte fachzeitschriften - al la e-media - vertrauen können tun mir leid, alle anderen nicht!!
![]() |
#19 |
Jr. Member
|
![]() Wer ließt das schon??
Ich verlass mich nicht auf Kommentare und Artikel in E-Media, wozu auch. Von solchen "Illustrierten" halt ich nicht wirklich viel. Klar, war ich in Foren und habe mich erkundigt, aber jeder muss es mal ausprobieren und sehen ob es ein Fehler war oder nicht!? Stimmst du mir da zu @oesi?? Und eingefahren bin ich nicht, sonst würde ich nicht positiv voten?! lg fin
![]() |
#20 | ||
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
ich selbst kann nur sagen: hatte vor ein paar tagen eines in der hand, läuft nur mit im pcmcia slot eingesteckten kühlerkarte - saulaut - die tastatur wird so heiss das du dir die finger verbrennst die geräsuchkulisse ist erbärmlich die freundin von meinen bekannten hat zum vergleich einen hp - selbst er sagt - kein vergleich (seiner war aber ein geschenk von seinem vater -> er kann nix dafür)
![]() |
![]() |