![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Also der Artikel in der Futurezone: Gericom mit 42 Prozent Umsatzplus regt doch zu einer kleinen Umfrage an. Oder etwa nicht.
Das Gericom - nett ausgedrückt - nicht zu den Besten gehört sollte zwar eigentlich zu fast jedem durchgedrungen sein aber warum geht es der Firma trotzdem so gut? Mich würd interessieren wie es Euch oder Euren Bekannten mit Gericom Notebooks geht. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Viel MHz UND BILLIG!!!
Aber bei den Gericoms geht so ziemlich alles ein was nur eingehen kann.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Jeder, der sich bei PC's nicht auskennt (und sich nicht damit auseinander setzen will), kauft zuerst ein Gericom. Da Notebooks ja momentan voll im Trend liegen (dank NEWS & Co), aber gute Geräte immer noch relativ teuer sind, wird's dann halt meistens ein Gericom. Bei dem einen Stück bleibt's dann meistens, was aber den Nachbarn nicht abhält, sich auch einen zu kaufen ("Herst Resi, hast schon g'sehn, der Franzl hat an Läptop!")
Ähmmm ja, so oder ähnlich lautet meine Theorie dazu...
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Gericom kann keine Pc´s bauen, genauso wie Franzosen Autos.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Deshalb bin ich ja auch so zufrieden mit meinem Peugeot. Hat jetzt knappe 260.000 km - das ist aber noch gar nichts für das Auto. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Und geschicktes pushen in der Werbung bringt es auch.
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
16 Leute wollen gar nichts mehr von Gericom wissen.
3 Leuten geht die Diskussion am Nerv. 4 sind zufrieden und 7 haben gehört das jemand unzufrieden sind. Wenn mal davon ausgeht das die meisten Gericom Nutzer daus sind die nicht mal wiessen wofür WCM eigentlich steht, dann ist die Umfrage ja wohl sowieso für'n Axxxx. Sorry, aber ich als Initiator darf das behaupten. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
ineressant wäre auch zu erfahren, wie sich die zahl der unbehandelten oder verschleppten reklamationen verhält
ob es da auch 42% sind? ![]() nochwas: gericom produziert selbst genau nix
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Produzieren tuns nicht, aber assemblieren könnens auch nicht.
Einmal hat der Prozessor gefehlt ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|