![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() |
hi ihrs
ich hab ihn schon gekauft und in allen erdenklichen auflösungen probiert ! ich hatte ja vorher einen iiyama 22" und immer die auflösung 1600*1200, die hab ich nun auch bei dem gericom monitor und bin echt begeistert !!!!! hab auch kurz mal das spiel x2 gestartet , echt geil !!!!
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() |
Schön für dich solltest du mal Probs haben, bitte nicht hier posten
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() |
was für probs ? gut ich halte von gericom auch nix, aber um diesen preis ist der monitor einfach spitze !
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
Ja, die technischen Daten von dem Ding klingen ja gut, vor allem der Pixelabstand ist ja ziemlich gering. Wie ist eigentlich die Ausleuchtung?
Ich hoffe, Du hast länger Freude an dem Monitor maexxchen! Ich habe heute den vierten Samsung in Betrieb genommen (meiner ist ein 171P), dann hatte ich einen 191T, 910T und heute einen 173P für "Bekannte" und wie immer keinen einzigen Pixelfehler, das spricht schon für Samsung!
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
![]() |
also ich bin zufreiden, da ich zu 95% nur arbeite am pc, denk ich bin ich sehr gut damit gefahren
hier ein screeny ![]()
|
|
|
#27 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
http://www.knauser.at/details127-9.html |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.06.2005
|
@maexxchen:
Hat dein Monitor eigentlich nen DVI Eingang? Bei mir is nämlich keiner obwohl ers ja laut Gericom HP haben sollte. MfG Oli |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Jr. Member
![]() |
nee hat er nicht !
|
|
|
#30 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2005
|
ein 20" schirm ohne dvi? dass so ein dreck überhaupt verkauft wird....
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|