![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
1 x auf den button drücken reicht vollkommen - 13 x war neuer rekord........... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() |
also ich hab mir vor 4 jahren einen iiyama 22" um fast 15 000 ös = 1100€ gekauft und bin sehr zufrieden damit gewesen ! nun in letzter zeit kommt es hi und da vor das das bild verschwindet und ich nur noch einen hellen streifen vertikal am bildschirm habe, denke der zeilentrafo geht in die knie, wobei das schon sehr schmerzhaft ist, bei der summe was er gekostet hat.
da ich mir aber nicht mehr vorstellen kann mit einem kleineren monitor zu arbeiten, denke ich daran mir am donnerstag genau diesen 20" von hofer zu kaufen , er hat exakt die selbe bildschiermdiakonale wie mein 22"er und auch die auflösung von 1600*1200 die ich seit jahren gewohnt bin ! sicherlich wird es nicht der beste tft monitor sein, aber ich denke um diesen preis ist es echt ein schnäppchen, vorallem wegen der auflösung von 1600*1200 die noch sehr selten ist im TFT bereich !
|
|
|
#13 |
|
Stammgast
![]() |
@maexxchen!
Ohne Probeschauen? Würde mir keinen Monitor kaufen den ich nicht vorher in natura betrachten konnte.
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() |
naja ist nur die frage ob man bei hofer ein laufendes gerät bedrachten kann, glaub ich eher kaum
soweit ich informiert bin kann man ihn ja wieder zurück bringen und bekommt die kohle wieder, die sind normal sehr kulant, zumindest werd ich das vorher fragen !
|
|
|
#15 |
|
Stammgast
![]() |
Ich schau da in einen Grossmarkt vorher. Die habe oft so ein Modell in ihrem Angebot.
Gerüchteweise soll man bei Hofer nicht mehr so kulant sein. Bei Reklamationen wird auf den Hersteller verwiesen.
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() |
also ich war schon bei mediamarkt, saturn, cosmos, promarkt und habe keinen 20"er gefunden mit einer auflösung von 1600*1200 und schon gar keinen gericom , leider !
|
|
|
#17 |
|
Stammgast
![]() |
@maexxchen!
Wenn ich jetzt boshaft wäre, würde ich sagen, so ein Klumpat habens nicht ein mal in einen Grossmarkt. Spass beiseite. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Kauf. Wirst es brauchen.
|
|
|
#18 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
hmm hatte keine probs mit umtauschen und zurückgeben
war zwar kein tft aber die ware wurde ohne lange rückfragen einfach zurückgenommen oder getauscht , habe den dvd player vor 3 wochen gekauft, hab den auch umgetauscht nur weil mir die farbe nicht gefiel. ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Ich überlege auch.
Ich habe bei Geizhals nachgesehen. Vergleichbare Markengeräte (ab 20 Zoll mit 1600x1200 Pixel) bekommt man ab etwa 600 Euro. (bei Knauser.at gibt es unter der Rubrik TFT Monitore leider noch keinen einzigen Eintrag)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|