![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Das heißt also dass sich die Regierungstreuen KEINE GEDANKEN machen?
![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
also ich kann nur für unsere Abt. (EDVO, St. Blöden) sprechen, aber zb. Chemie war total unnötig, in Geographie und Physik wäre ein geringes Sparpotential vorhanden. Und natürlich Computerunterstützte Textverarbeitung, Maschinschreiben sollte eh schon jeder können und für den ECDL hätten wir auch nichts lernen müssen...
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
sonst würden sie die großteils schwachsinnigen und menschenverachtenden maßnahmen nicht gutheißen ![]() p.s.: ich kenne wenige intellektuelle (ich meine hier nicht intelligente), die den brachialkurs unserer regierung gut heißen. |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
yes sir! viel mehr persönlichkeitsbildung, rechtskunde, usw. aber dazu gehören halt menschen und nicht NUR-lehrer
|
|
|
|
#35 |
|
Abonnent
|
|
|
|
|
|
|
#36 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
a) Du kennst wenige Intellektuelle b) Von diesen wenigen Intellektuellen nennen wenige den Kurs "Brachialkurs" c) Wieder von diesen wenigen Intellektuellen heißen wieder wenige den Kurs gut Und nun das Mathematikbeispiel: Guru nimmt an, Du kennst 20 Intellektuelle (das ist eher schon viel, aber Guru läßt es gelten). Wenige, das sind etwa 10 bis 20%, nennen den derzeitigen politischen Kurs "Brachialkurs" - also 2 bis 4 Intellektuelle Wieder wenige (nehmen wir 25%, sonst sinds nur Halbintellektuelle) sagen, der Kurs ist brachial und nicht gut - das ist also 1 Intellektueller Einer von 20 - das sind 5% der Intellektuellen. Und damit willst Du uns alle und Guru beeindrucken? LG Guru ![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
@guru:
definiere intelektuell und halbsoviel, bitte ![]()
|
|
|
#38 | |
|
per definitionem
Zitat:
Intellektueller, 1) geistig Schaffender. 2) einseitig verstandesbetonter Mensch Guru nimmt an, Du meinst Halbintellektueller... ganz einfach : mal 0,5 Guru |
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Abonnent
|
Zitat:
naja, habe das ganze zugegebenermaßen unglücklich formuliert. was ich meine ist dies: wenn ein mensch herz und hirn hat, kann er die maßnahmen der regierung nicht einfach so gutheißen und ich hoffe und glaube, lieber guru, daß du über beides in ausreichendem maße verfügst ![]() wie auch immer. hat guru den gelinkten bericht gelesen??? hier noch einmal das rechenbeispiel: http://www.gruene.at/themen.php?tid=...=0&anzahl_a=86 was kommt heraus, mein lieber guru? lg |
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Zitat:
Die erste Frage des Leiters des Präsidialbüros (bitte reines Schönbrunnerdeutsch vorstellen: "Ja, dürfens denn das?" Braucht Guru noch mehr zu sagen? LG Guru |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|