![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
wird dir vom Konto abgebucht und du musst keine wertkarte kaufen und aufladen! Ist ja viel angenehmer! wenn es gleich abgebucht wird! mfg
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.08.2008
|
hab mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen. Bob verwendet ja das A1 Netzt und hängt bei A1 voll drin - die sind meiner Meinung nach aber absolut überteuert! Georg is bei T-Mobile, die einfach authentischer sind. bei der erstanmeldung bekomm ich 5 € Gesprächsguthaben und das Starterpaket um 14,90... die Paar Cent die das telefonieren teurer sind machen das Kraut nicht fett.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
1. kauf dir ein Fremdwörterbuch 2. is dein Post kompletter Schwachsinn, aber das hat pong eh schon geschrieben
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na super-brauchst kein Bargeld aber dafür haben die deine Bankverbindung-mit allen Daten! Weltklasse! Aber wen z.B. Chrome was an Google sendet schreien "hülfe,hülfe"... da hast dus dann wenigsten freiwillig hergegben!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Hat ja dein Internetprovider auch, oder surfst du über wertkarten HSDPA?? mfg
|
|
|
|
#6 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Wertkarten HDSPA wäre tatsächlich eine Möglichkeit..... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Commander Jameson
![]() |
Aha, ich dachte, dass funktioniert mit Wertkarte. Wieder was dazugelernt.
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Nix dazugelernt-das tuts auch aber du kannst natürlich auch abbuchen lassen-kann dich die polizei leichter überwachen...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na das können sie auch ohne meine Bankdaten.
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.08.2008
|
D.h. ihr würdet mit Bob empfehlen und nicht georg?
Bei georg bekomm ich halt die sim karte kostenlos beim kauf von nem entsperrten handy dazu. geht das bei bob auch? auf der website hab i nix gfunden... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|