![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi Leute,
wer von euch hat schon GeoRender 1 und wie findet ihr es? Was beinhaltet das Paket alles?
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() steht doch überall in den news, avsim.com, flightsim.com etc. etc. wobei ich sowas echt nicht kaufen würden... lohnt sich nicht finde ich, mir sind flüghäfen oder flugzeuge lieber
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() ja, ich weiß schon, das zwei Flughäfen (naja, eher kleine Flugplätze) vorhanden und die Umgebung wurde gestaltet.
Doch mir erscheint es ein wenig wenig (*g*), was das Add On bietet!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Michael!
Sieh es mal so. Das Add-On bietet sogar ne Menge, dafür steht Richard Goldstein. Der wirklich etwas kann. Nur das Verhältnis Umfang Preis steht in keinem Verhältnis mehr. Zwei sicherlich gute aber doch sehr spezifische und kleine Szenerien für 20€. Irgendwie hat man manchmal das Gefühl die Leute stehen neben sich.
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
|
![]() Ja genau das mein ich, für 20€ ist das zu wenig, ein anderer Vergleich der damit nichts zu tun hat: Willst du 10 Flughäfen für 20€ die mal schnell hingeschuster wurden, oder lieber einen Flughafen, bei dem man nicht mehr aus dem "oh" und "ah" rauskommt, der dafür aber bisschen mehr kostet? bei georender ist das bisschen anders, da wird wenig geboten, nicht direkt flughäfen, sondern eher eine art Meshterrain oder was auch immer, dafür aber eine klasse umsetzung... naja ist geschmackssache..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
>>>Willst du 10 Flughäfen für 20€ die mal schnell hingeschuster wurden, oder lieber einen Flughafen, bei dem man nicht mehr aus dem "oh" und "ah" rauskommt, der dafür aber bisschen mehr kostet?<<< Für meinen Teil ist eine Kombi wie GAP oder AA genau das Richtige. Die Detailtreue dort ist für mich ausreichend, da ich selten nach einem Toilettenhäuschen suche ![]() Dafür ist dann auch der Preis angemessen.
![]() |
#7 |
Hasta siempre comandante
|
![]() bei den GAP FLughäfen gibts keine gescheiten Nachttexturen... die Gates sind fest am gebäude, und mehr als die paar kleinen fahrzeuge bewegt sich auch nix, und dazu zerquetsch ich die gerne mal mit einer B747
![]() btw: was ist "AA"??!?!?! american airlines? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Siehst Du, so unterschiedlich ist das. Ich verbringe eben gerne meine Zeit mit fliegen und fahre wenig auf den Airpots spazieren. Und ob der richtig andockt ist mir egal, meine Kabinentür klemmt eh
![]()
![]() |
#9 |
Hasta siempre comandante
|
![]() aha und wie kommst du wieder raus?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |