![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute,
von flightsim.com habe ich mir eine neue Genf-Scenery von Daniel Gauthier heruntergeladen. In seiner readme beschreibt er, welche Texturen benötigt werden. Die habe ich alle. Dennoch kann ich folgende Files in meinem Texture-Hauptordner nicht finden: VOD109.bmp und VOD29.bmp . In welcher Texture-Zip sollten die drin sein. Des weiteren erwähnt er auf der zweiten Seite die Datei novalibl.bgl ![]() ![]() Vielen Dank! Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() hallo michael,
die fehlenden bmp-dateien findest du bei den vod-texturen (www.flightsim.com). die bgl-datei habe ich auch nicht gefunden, aber die wasserfontäne am genfer see funktioniert auch so. bei mir fehlen aber einige texturen von flugzeugen und die angegebene 2.zip-datei habe ich bei www.flightsim.com nicht gefunden. wenn ich in genf auf der runway stehe und den flusi beende danach wieder starte, dann springt das flugzeug hoch, ist defekt und die scenery wird neu geladen. ist das bei dir auch so ? eventuell ist die höhe der runway nicht korrekt. tschüß lutz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Lutz, vielen Dank für Deine Antwort, ich habe die VOD-Texturen ja, gibts offenbar neue VOD-Texturen, von denen ich noch nichts weiß??
![]() Ich habe Cointrin erst einmal angeflogen. Mir sind die fehlerhaft texturierten Flugzeuge aufgefallen. Das Patch hole ich mir morgen. Bei welchem Flugzeug passiert Dir das mit dem Sprung?? Wenn das so ist, könnte der Flattenbefehl fehlerhaft sein... ![]() Mal sehen, was ich morgen airlebe ![]() CU Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() hallo michael,
das springende flugzeug ist die standard-cessna. vod-texturen gibt es neue, das ist richtig. welchen patch willst du dir holen. ich habe noch keinen gesehen. wenn du was findest kannst du mir mal eine info reinschreiben. danke. tschüß lutz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Lutz,
wie heißen denn die neuen VOD-Texturen?? Bei www.flightsim.com habe ich vorhin gesehen, aß es noch eine Zip dem Genfer Flughafen gibt. Darunter stand, daß der Autor die fehlerhaft texturierten Flugzeuge korrigiert hat. Ist ganz aktuell bei flightsim.com, nämlich seit heute! ![]() Tschüß! Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() hallo michael,
unter vod-texturen suchen. dann müßte alles kommen oder unter der rubrik "must have" suchen. danke für die info zum update. tschüß lutz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Lutz,
habe ich gemacht, aber da sind keine neuen VOD-Texturen, die sind mindestens 2 Jahre alt und die habe ich schon. Naja, vielleicht fällt mir was anderes ein. Aber die Novalibl.bgl-File ????? Weißt Du zufällig, in welcher Zip die drin ist?? ![]() ![]() C U Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() hallo michael,
das nova-bgl war mit im update-file zu genf. vod-texturen bei http://people.freenet.de/DeutschlandVFR/ und alles zu NOVA unter http://flightsimmers.net/scenery/ tschüß lutz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Lutz,
vielen Dank! Mit der BGL habe ich auch bemerkt ![]() ![]() Danke für die Seiten. Die schaue ich mi gleich an! CU Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Hallo zusammen
Bei mir funktioniert bei der Genf Scenery alles prächtig und ich finde sie auch Super. Jedoch von der Wasserfontäne im Hafenbecken von Genf sehe ich nichts ausser einem (sieht wie ein Leuchtturm aus). Nun habe ich aber noch eine Frage. Die in der Installations Readme erwähnten NOVA und NOVA GOLD Dateien (30MB) was bringen diese und lohnt sich der Download. Danke für Antworten Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |