![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Guten Abend Leute,
Habe versucht die in der aktuellen fxp--Ausgabe erwähnte Genf-Scenery zu installieren. Zwar ist sie eindeutig zu sehen, leider jedoch auch die hartnäckige Einblendung, dass irgendwelche Areale nicht gefunden werden konnten. Da diese Scenery ursprünglich für den FS 2000 erstel-lt wurde, wäre meine Frage, ob es hierzu einen besonderen Trick der Installation auf dem FS 2002 gibt, einen Zusatz der benötigt wird ? Oder als Alternative: In der Ausgabe 05/2002 waren Schweizer Freeware Airports besprochen und zum Download bereitgestellt, nur, lässt sich erkennen, wo sich der Airport Genf-Contrin verbirgt?. Vielleicht weiss ja jemand Rat, besten Dank und Gruss aus EDDR Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi Kollege aus EDDR,
die in der neuesten FXP erwähnte Genf-Szenerie ist soweit ich das aus dem Namen des Autors schliessen kann mit der Schweizer Freeware-Szenerie aus FXP 05/02 identisch. Dort ist bei mir auch die Fehlermeldung "objects missing..." nach der Installation von Genf aus dem ersten Paket Swiss40a.zip aufgetreten. Der Fehler kann behoben werden, wenn man wie in der Readme des letzten Paketes Swiss40d.zip beschrieben, die darin enthaltenen Novalib.bgl u. TreesX.bgl in das Hauptszenerieverzeichnis des Flusi kopiert. Happy Landings
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Hallo Jetfan aus EDDR,
besten Dank für Hinweis; soweit hat´s geklappt - allerdings sind etliche der statischen Flieger komplett oder in Teilen weiß. Gibt`s hierzu Abhilfe ? ![]() god luck, Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
habe leider im Moment nur wenig Zeit u. kann mich deshalb erst jetzt wieder melden. Also bei mir sind alle Flieger in dieser Szenerie einwandfrei dargestellt. Es handelt sich dabei überwiegend um Flugzeuge der Swiss(air). Da ist bei der Installation möglicherweise was schiefgegangen. Fehlende Standardtexturen werden es wohl nicht sein, da ich nicht annehme, dass z.B. bei den benötigten VOD-Texturen Swiss-Flieger dabei sind. Andererseits sind doch, glaube ich zumindest mal, die Swiss-Flieger bis auf das Leitwerk ohnehin weiss Happy Landings
![]() |