![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
____________________________________
Anime Outpost Austria - Alles andere ist nicht [H]ard genug. Computa mit Wassa iss krassa |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
ich glaub eher dass der normale 370er drauf ist.
____________________________________
Anime Outpost Austria - Alles andere ist nicht [H]ard genug. Computa mit Wassa iss krassa |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
ah.. am 8KTA3+PRO ist der 370A drauf!
auf der HotRod nicht. ich glaub aber dasses auf den neuen Brettern jetzt überall nur noch den 370A geben wird.
____________________________________
Anime Outpost Austria - Alles andere ist nicht [H]ard genug. Computa mit Wassa iss krassa |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 931
|
pickerl owereißn und nochschaun
is eh wurst wer wo drauf is da beide hotswap können und um des gings ja |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
ba mir iss eh ka Pickerl drauf.
owa i sig momentan ned durch de SB Live durch dass i des owalesen kannt!
____________________________________
Anime Outpost Austria - Alles andere ist nicht [H]ard genug. Computa mit Wassa iss krassa |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 931
|
olso auf mein schaßdrecksfut kt7a raid mitn schaßdreckorsch t-bird is a norm hpt370 drauf.. außer auf dene chips steht ned hpt370A drauf... was des wer? i bin zfaul zum nochschaun
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
hetz werst schon wida ausfällig ??
TOOOOOM ![]() ![]()
____________________________________
Anime Outpost Austria - Alles andere ist nicht [H]ard genug. Computa mit Wassa iss krassa |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 931
|
ROFL
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
hetz entschuldig di sofort für deinen akustischen Missgriff
![]()
____________________________________
Anime Outpost Austria - Alles andere ist nicht [H]ard genug. Computa mit Wassa iss krassa |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|