WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2001, 22:01   #11
Umlüx[L-M]
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2000
Beiträge: 1.072


Umlüx[L-M] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von [EVT]DarkDevourer[L-M]
och ma des geht scho.... mußt hold schnö gnuag sein
jo, des kannt a problem sein. bei an Intel mochts eh nix, der kriagt des gor ned mit, so schnell moch i des. do konn i dazwischen noch aus klo gehn.. owa ba an AMD.. der merkt des sofort wenn wos fehlt..
____________________________________
Anime Outpost Austria - Alles andere ist nicht [H]ard genug.
Computa mit Wassa iss krassa
Umlüx[L-M] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2001, 22:01   #12
Xanathos
Master
 
Registriert seit: 26.06.2000
Beiträge: 556

Mein Computer

Standard

hi

es gibt den hpt370 und hpt370a. mehr dazu findet ihrhier

xanathos
Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2001, 23:28   #13
Umlüx[L-M]
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2000
Beiträge: 1.072


Umlüx[L-M] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaub eher dass der normale 370er drauf ist.
____________________________________
Anime Outpost Austria - Alles andere ist nicht [H]ard genug.
Computa mit Wassa iss krassa
Umlüx[L-M] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2001, 23:31   #14
Umlüx[L-M]
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2000
Beiträge: 1.072


Umlüx[L-M] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ah.. am 8KTA3+PRO ist der 370A drauf!
auf der HotRod nicht.
ich glaub aber dasses auf den neuen Brettern jetzt überall nur noch den 370A geben wird.
____________________________________
Anime Outpost Austria - Alles andere ist nicht [H]ard genug.
Computa mit Wassa iss krassa
Umlüx[L-M] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2001, 23:33   #15
DarkDevourer
Hero
 
Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 931


Standard

pickerl owereißn und nochschaun
is eh wurst wer wo drauf is da beide hotswap können und um des gings ja
DarkDevourer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2001, 23:39   #16
Umlüx[L-M]
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2000
Beiträge: 1.072


Umlüx[L-M] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ba mir iss eh ka Pickerl drauf.
owa i sig momentan ned durch de SB Live durch dass i des owalesen kannt!
____________________________________
Anime Outpost Austria - Alles andere ist nicht [H]ard genug.
Computa mit Wassa iss krassa
Umlüx[L-M] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2001, 23:44   #17
DarkDevourer
Hero
 
Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 931


Standard

olso auf mein schaßdrecksfut kt7a raid mitn schaßdreckorsch t-bird is a norm hpt370 drauf.. außer auf dene chips steht ned hpt370A drauf... was des wer? i bin zfaul zum nochschaun
DarkDevourer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2001, 23:47   #18
Umlüx[L-M]
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2000
Beiträge: 1.072


Umlüx[L-M] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hetz werst schon wida ausfällig ??
TOOOOOM
____________________________________
Anime Outpost Austria - Alles andere ist nicht [H]ard genug.
Computa mit Wassa iss krassa
Umlüx[L-M] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2001, 23:52   #19
DarkDevourer
Hero
 
Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 931


Standard

ROFL
DarkDevourer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2001, 23:54   #20
Umlüx[L-M]
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2000
Beiträge: 1.072


Umlüx[L-M] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hetz entschuldig di sofort für deinen akustischen Missgriff
____________________________________
Anime Outpost Austria - Alles andere ist nicht [H]ard genug.
Computa mit Wassa iss krassa
Umlüx[L-M] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag