![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.08.2009
|
![]() Hi,
wir haben bei uns in der Wohnhausanlage eine Gemeinschafts-Sat-Anlage (QAM-Receiver)und seit Montag keinen Empfang mehr von "Das Vierte". Ich habe den Hausbetreuer gefragt, ob das Gewitter letzten Montag vielleicht den Ausfall vom Sender "Das Vierte" verursacht haben könnte. Aber die wissen nichts davon. Alle anderen Sender empfange ich über den Sat-Receiver - nur nicht "Das Vierte". Da kommt dann immer die Meldung "Kein AV". Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Bin für jeden Rat dankbar. ![]() Gruß John Doe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Trashtroll
![]() |
![]() Es kann durchaus sein, dass sich die Ausrichtung der Sat-Schüssel bei einen Sturm leicht geändert hat ...
Aber in der Norm fallen dann mehrere Sender aus.
![]() |
#3 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.08.2009
|
![]() Zitat:
Wie kann ich den Sender "Das Vierte" wieder bekommen? Ich dachte schon, dass die jetzt auch schon verschlüsselt senden, aber darüber habe ich keine Infos gefunden. Was kann ich machen? Ist da die Hausverwaltung zuständig? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() pfffttt
wer ist der betreiber der sat anlage der ist zuständig als mieter hast du IMMER die hausverwaltung als ansprechpartner wenn du mieter einer eigentumswohnung bist, dann der vermieter frag mal die nachbarn, wenns bei denen auch nicht geht, liegt der schluss nahe: es ist was mit der anlage wenns bei denen geht, hast dir wahrscheinlich den receiver verstellt
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |