![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() hi spunz!
zum cdrom: ist wahrscheinlich eine cd im laufwerk.. aktualisierung.. hat aber nichts mit dem IE zu tun.. laufwerk sollte sowieso leer sein.. zur hdd: beim IE ist der festplattencache aktiv, muss abfragen, bei opera wirst du ihn ausgeschaltet haben.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() |
![]() @enjoy:
Nicht ganz. Ich meinte das du office unter Win2k installierst und die Dlls in das Win2K\System verzeichniss kopierst. Und unter Win98 machst du nochmal eine installation und kopierst die dlls in das Win98\system Verzeichniss. Dann sollte es schon klappen. Da Programme normalerweise im eigenen Verzeichniss und dan im System, System32 verzeichniss nach dlls suchen. Aber wennst du es jetzt eh nicht mehr brauchst ists nicht so wichtig.... ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Danke enjoy2,
jetzt weiß ich, dass und warum es mit dem OS/2-Bootmanager nicht geht, aber es scheint in diesem Forum doch noch niemandem eine einfache und saubere Lösung gelungen zu sein. Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
-------------
![]() |
![]() franzk, der Tip aus den C´t News mit Diskeditor sollte funken, habe es aber selbst noch nicht getestet
EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |